Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
warum probiert ihr es nicht mal mit einem ausländischen Trainer? Klar Eingewöhnungszeit wird so ein Mann brauchen aber man hat gesehen, dass Kroatien wirklich sehr gut spielen kann wenn es drauf ankommt (vorallem gegen die Spanier und auch gegen Irland war das ok). Aber mit einem erfahrenen Trainer wird einiges mehr möglich sein als mit einem unerfahrenen Nobody

warum probiert ihr es nicht mal mit einem ausländischen Trainer? Klar Eingewöhnungszeit wird so ein Mann brauchen aber man hat gesehen, dass Kroatien wirklich sehr gut spielen kann wenn es drauf ankommt (vorallem gegen die Spanier und auch gegen Irland war das ok). Aber mit einem erfahrenen Trainer wird einiges mehr möglich sein als mit einem unerfahrenen Nobody

Frag uns, wir wissen ja genau, was in Sukers und Markovics Köpfen abgeht.
Ich hätte damals liebend gern Vahid Halilhodzic gehabt, ein Top-Nationaltrainer, der erfahren, ruhig, selbstbewusst und konsequent ist. Einer der mit Erfahrenen und Unerfahrenen perfekt umgehen kann und ihre Potenzial rausholen kann.

Igor Stimac, Bilic, Kranjcar... alles keine konsequenten Trainer, sondern einfach nur Leute die motivieren, weil sie mal große Spieler waren aber von Taktik kaum Ahnung haben. Am ehesten noch Bilic.

Gegen einen ausländischen Trainer hätte ich sowie die meisten wohl nichts dagegen. Problem wäre eher die Bezahlung, gut die wurde besser mit Stimac, aber ich glaub eher der Verband mit Suker und Mamic würden da zu viele Probleme haben. Ein Aussenstehender würde vielleicht nicht so reagieren wie ein Einheimischer..was den lieben Herren bestimmt nicht gefallen würde.

Gegen einen ausländischen Trainer hätte ich sowie die meisten wohl nichts dagegen. Problem wäre eher die Bezahlung, gut die wurde besser mit Stimac, aber ich glaub eher der Verband mit Suker und Mamic würden da zu viele Probleme haben. Ein Aussenstehender würde vielleicht nicht so reagieren wie ein Einheimischer..was den lieben Herren bestimmt nicht gefallen würde.

Eben, man bedenke halt mal den Fall Halilhodzic und Dinamo. Der Mann ließ sich nie anquatschen von Mamic, kostete dafür natürlich viel, da er der erste Trainer mit einer gewissen Qualität war in den letzten 10 Vereinsjahren. Und was passierte? Dinamo feierte unglaubliche Siege und Erfolge, Vahid baute was auf und Mamic entließ ihn, weil es "ihn nervt, dass Dinamo immer nur mit 1 oder 2:0 gewann"... zum weinen sowas, wenn man immer gewinnt.

"dozvolit cemo navijacima baklje, pod uvjetom da ih ne bacaju u teren"

Index.hr - mobilna verzija

Sie werden bengalische Fackeln erlauben, aber nur mit der Bedingung, dass die Fans das nicht auf das Spielfeld werfen
mrgreen1.gif

Eben, man bedenke halt mal den Fall Halilhodzic und Dinamo. Der Mann ließ sich nie anquatschen von Mamic, kostete dafür natürlich viel, da er der erste Trainer mit einer gewissen Qualität war in den letzten 10 Vereinsjahren. Und was passierte? Dinamo feierte unglaubliche Siege und Erfolge, Vahid baute was auf und Mamic entließ ihn, weil es "ihn nervt, dass Dinamo immer nur mit 1 oder 2:0 gewann"... zum weinen sowas, wenn man immer gewinnt.

Ein Problem was auch einige andere gerne hätten :rolleyes: :D

Damals war auch ich für Vahid als Bilic ersatz, weil er wie du schon sagtest einfach mit Dinamo eine wirklich starke Truppe aufgestellt hatte. Nicht zu vergessen war Hajduk damals auch erheblich stärker, damals hatten sich beide für die EL qualifiziert und ein Jahr später konnte sich Dinamo sogar für die CL qualifzieren. Und am Ende führte Jurcevic die Mannschaft gegen Vereine wie Lyon und Real, Vahid durfte dagegen nur zuschauen wie ein anderer für den "Ruhm" gelobt wurde.

Und was Stimac betrifft bin ich immernoch der Meinung er wird uns nicht weiterhelfen. Schon damals mit der Jungendmannschaft hat er nichts weltbewegendes in der Mannschaft gebracht, warum sich das jetzt geändert haben soll bleibt mir ein Rätsel. Hoffentlich bekommen unsere Gegner nach der gelungen EM etwas Respekt und Angst gegen uns damit wir ne Chance haben :D

...endlich! meine rede....leider zu spät...

Si ayer el futbolista croata optó por no entrenarse con sus compañeros, hoy Modric ni tan siquiera ha acudido a los campos de entrenamiento del Tottenam, dejando claro al club y a su entrenador que no piensa ponerse a sus órdenes y que su única intención es abandonar la disciplina de los Spurs para recalar en el Madrid.

Luka Modric ist Gestern heimgefahren ohne zu trainieren, heute ist er nicht einmal zum Training erschienen.

Zurück
Oben