Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal der erweiterte Kader von Kroatien für das Freundschaftsspiel gegen die Schweiz:

Nakon kratkog uvodnog izlaganja Štimac je otkrio i sastav koji će konkurirati za prijateljsku utakmicu protiv Švicarske: Pletikosa, Subašić, Srna, Strinić, Ćorluka, Vida, Schifo, Maloča, Pranjić, Knežević, Modrić, Rakitić, Perišić, Kranjčar, Badelj, Vukojević, Iličević, Kovačić, Olić, Eduardo, Mandžukić, Jelavić i Vukušić.

Man beachte, dass Kelava und Simunic nicht dabei sind, dafür aber Maloca, Kovacic, Vukusic und Knezevic, sowie Olic, der ja eigentlich nach der EM 2012 aufhören wollte für die Nationalmannschaft zu spielen.

Warum sind unsere Sportverbände so ein Haufen Scheiße? Auf der HNS-Homepage steht immer noch nix übers Schweizspiel. Auf der HKS-Homepage steht auch nix über die übermorgen beginnende EM-Quali ...

Werden die Basketball-Qualispiele eigentlich idR von HRT 2 übertragen? Weiß das zufällig jemand?

Warum sind unsere Sportverbände so ein Haufen Scheiße? Auf der HNS-Homepage steht immer noch nix übers Schweizspiel. Auf der HKS-Homepage steht auch nix über die übermorgen beginnende EM-Quali ...

Werden die Basketball-Qualispiele eigentlich idR von HRT 2 übertragen? Weiß das zufällig jemand?

Ok, hab mir alle Fragen selber geantwortet. So gerne ich Kroate bin, so sehr hasse ich unsere ganzen Verbände, TV-Anstalten, Organisation, Außendarstellung ... Katastrophe.

Auch, wenn unsere Basketballer wahrscheinlich nicht Vatreni genannt werden (ich weiß leider gar nicht, ob die auch so en Spitznamen haben), so denke ich schadet es nicht und es ist mir hoffentlich keiner böse, wenn ich ab und zu was über die EM-Quali schreibe, vllt. interessierts ja den einen oder anderen ...

Haben am Samstag unser 1. Qualifikationsspiel in Makarska gegen Zypern mit 93 - 38 gewonnen. Habs nicht gesehen, SPTV hat das übertragen, das ist wohl en kroatischer Regionalsender von da unten, hab aber kA. Generell kann man wohl mit keiner einzigen Übertragung von HRT 2 rechnen ...

Bei uns ind er Gruppe ist neben Zypern noch Ukraine, Ungarn und Österreich. Da die ersten beiden weiterkommen und die vier besten Dritten (von 6) ebenfalls denke ich, dass wir uns locker für die EM qualifizieren. Wenn ich das Niveau so recherchiere vllt. sogar puktverlustfrei ... aber bei uns weiß man nie nie nie und nochmals nie.

Fußball ... am Mittwoch 2:4 gegen Schweiz verloren ... ja, es war nur en Testspiel und ja man soll nicht alles überbewerten, aber ohne Scheiß meine Zuversicht, die sich die Jungs durch die relativ gute EM erspielt haben ist wieder in die gleiche Skepsis übergewandert, die ich vor der EM und während der gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen schlechten EM-Quali hatte ... das war wieder der Fußball, den ich "gewohnt" bin.

Wenn wir so spielen - und für mich war Schweiz nicht Mal besonders stark - gewinnen wir vllt. höchstens die Hälfte der Qualispiele ...

Wer fährt alles nach Belgien?

Zurück
Oben