Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
im forum sport der thread 3:0 niederlage oder so ähnlich und dort der letzte beitrag;)

Achso, Ja.
BLeib trotzdem bei meiner Meinung.
Sie waren zu übermutig und waren nicht hungrig sondern hielten sich für die besten das war der Fehler.
Jetzt werden sie wieder mehr an sicher arbeiten und beim nächsten mal hoffentlich härter,stärker und agressiver und vor allem mit Herz spielen.

Achso, Ja.
BLeib trotzdem bei meiner Meinung.
Sie waren zu übermutig und waren nicht hungrig sondern hielten sich für die besten das war der Fehler.
Jetzt werden sie wieder mehr an sicher arbeiten und beim nächsten mal hoffentlich härter,stärker und agressiver und vor allem mit Herz spielen.
das ist mir zu einfach.
sie haben sich nie so gelobt wie es die fans und die medien gemacht haben.und jetzt wo sie einmal verloren haben,hauen die selben menschen die spieler in die pfanne.das ist billig.
die spieler waren auch nach wembley auf dem boden,was jetzt natürlich keiner sagt,sondern sie waren arrogant,überheblich usw.
sie hatten einen schwachen tag und trafen zudem auf eine starke mannschaft.da kann soetwas schoneinmal passieren.
die deutschen haben auch in italien vor der wm auf´s maul bekommen und haben dennoch ein gutes turnier gespielt.
außerdem haben kroaten,solange ich denken kann,selten in freundschaftsspielen überzeugt,weshalb mir die niederlage keine größeren sorgen bereitet.

sie wissen genau was sie können und woran sie arbeiten müssen.die höhe der niederlage ist natürlich zu hoch,aber sieh es von der positiven seite.polen,deutschland und austria haben bei weitem nicht die klasse von holland;)

du sagtest ja man sei das als was man sich fühle. abgeshen davon besitze ich keinen hr pass.:birdman:

Ich stehe auch inter meiner Aussage, bloss bei dir ist es eine Ausnahme.:cool:

DU hast einst in einem Thread die Behauptung aufgestellt einen kroatischen Pass zu besitzen wegen diverser Vorteile vor allem bei der Damenwelt mit solch einem Pass.:hotsun:

Zurück
Oben