Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ademi mit dem Ersten Auftritt für Kroatien

Ništa manje sretan nije bio niti Arijan Ademi koji je upisao prvi nastup u dresu seniorske reprezentacije:
- Zaista sam jako sretan. Ovo je dokaz da radim dobro i da mi karijera ide u pravom smjeru. Hvala svim trenerima koji su me ikada trenirali jer su svi zaslužni za činjenicu što sam večeras igrao u dresu reprezentacije Hrvatske. Isto tako veliko hvala izborniku Štimcu koji mi je pružio priliku, a na meni je raditi i dobro igrati kako bi tu i ostao.

no+shit+sherlock+2.jpg

Kann mir den wer kurz sagen wie wir heute gespielt haben? Hab das Spiel leider nicht anschauen können.
Rakitic war wirklich sehr gut, Mandzukic war recht ordentlich, Srna hat sein Können noch mal zum 100. Länderspiel gezeigt, Pletikosa war wie fast immer oke, keine Fehler, keine großartigen AKtionen halt ordentlich für einen Torhüter, Modric und Olic sehr schwach fand ich, Petric hatte spß wieder für uns zu spielen hat man ihm angesehen. Jelavic war auch stabil, Corluka wie fast immer gut. Der Rest ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Wir haben durch das offensive Spiel der Südkoreaner auch normal spielen können,so war die Partie sehr intressant, zu beginn, später haben wir das gesehen weitgehend dominiert.

Rakitic war wirklich sehr gut, Mandzukic war recht ordentlich, Srna hat sein Können noch mal zum 100. Länderspiel gezeigt, Pletikosa war wie fast immer oke, keine Fehler, keine großartigen AKtionen halt ordentlich für einen Torhüter, Modric und Olic sehr schwach fand ich, Petric hatte spß wieder für uns zu spielen hat man ihm angesehen. Jelavic war auch stabil, Corluka wie fast immer gut. Der Rest ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Wir haben durch das offensive Spiel der Südkoreaner auch normal spielen können,so war die Partie sehr intressant, zu beginn, später haben wir das gesehen weitgehend dominiert.

...naja die abwehr beim stand vom 0:0 war klasse.....

*4:0 ganz schön un gut war zu erwarten,aber Serbien wird en anderes Kaliber werden
Also in der Offensive müsstet ihr sicherlich mehr schaffen als was die Koreaner ab der ca. 25 Minute gemacht haben (konnte erst ab da das Spiel verfolgen). Ab ca. 25 Meter vor unserem Tor war da keine Kreativität im Spiel von ihnen. Sie waren im Grunde sehr ideenlos und haben eigentlich nicht wirklich viele Chancen gehabt. Davon waren 2-3 vielleicht noch selbst erspielte Aktionen, der Rest war durch unsere Fehler (wie die Chance die ihnen Strinic geschenkt hat) entstanden.

Zurück
Oben