Wieso ist Serbien nicht in deiner aufzählung?![]()
da sagt alekks bloß er findet die serbische abwehr stärker und ihr macht gleich palaber?
Das ist kein palaber, eure Abwehr würde mit zu den Top 3 der Welt gehören, würden die Spieler für die Nationalmannschaft so spielen wie für die Vereine, jedes mal fällt mir dass auf wenn ich eure Spiele verfolge und sie dann mit Spielen aus den Vereinen der jeweiligen Spieler vergleiche. Bestes Beispiel war Vidic, für ManU der beste IV den man sich wünschen kann, sobald er für Serbien spielt ist das ein anderer Spieler. Und ja eure Abwehr ist deutlich stärker, als es die von Süd Korea oder unsere ist, aber es so hinzustellen als könnte die keiner überwinden ist falsch. Außerdem meinte ich nur wenn all diese Länder es geschafft haben, dann sollten wir es ebenfalls schaffen, ich wüsste nicht was ich so schlimmes gesagt haben sollte. Serbien unterschätze ich ganz und gar nicht bei euch habe ich vor Tosic und Tadic am meisten Angst und selbst ein Unentschieden wär für mich schon nicht schlecht.da sagt alekks bloß er findet die serbische abwehr stärker und ihr macht gleich palaber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen