Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso ist Serbien nicht in deiner aufzählung? :D

Ups, vergessen. Editier ich jez, falls es noch geht ^^

da sagt alekks bloß er findet die serbische abwehr stärker und ihr macht gleich palaber?

Alekks ist ja bekannt Serben zu pushen, nur weil sie Serben sind. Siehe Kuzmanovic, Vidic gerade wieder in nem Thread, wo gesagt wurde, dass Dzeko ne Legende bei City ist. Er wieder direkt mit Vidic als Beispiel gekommen :facepalm:

Und er ist weiß Gott nicht der Einzige. Nur, weil Vidic und Ivanovic einen hohen Marktwert haben und bei richtig guten Klubs spielt, sind sie nicht besser bzw. automatisch immer die Gewinner, verstehste?

Ich hab nur gesagt, dass mich das andauernde Erwähnen, wie geil eure Abwehr ist, mich nervt. Das darf ich doch oder?

Also Fazit: Es war ein gutes Spiel! Rakitic und Mandzukic gefielen mir sehr. Simunic war die Bank hinten, aber vor allem Srna kämpfte wieder bis zum Umfallen und so etwas erwarte ich mir dann auch gegen Serbien. Die Standards MUSS einfach Rakitic übernehmen, Kranjcar würde ich gar nicht mehr aufstellen, irgendwie bringt er nichts zusammen. Strinic war auch ein Totalausfall. Modric war passabel, er wurde teilweise gedoppelt von den flinken Koreanern, das ist es schwer ein Spiel aufzubauen.

Ich hoffe aber, dass man gegen Serbien nicht 4-4-2 spielt, sondern Modric oder Rakitic hinter Mandzukic aufstellt und Badelj bei der Doppel-6 dabei ist. Simunic-Corluka passt für mich und naja, mehr als Strinic hat man halt nicht als LV, Pranjic hat man ja vergrault.

So etwas würde ich mir wünschen:

----------------Mandzukic-----------------

---Perisic-------Modric-------Rakitic--------

---------Badelj-----Vukojevic---------------

---Strinic---Corluka---Simunic---Srna-------

----------------Pletikosa--------------------

Wer weiß, vielleicht stellt Stimac auch Kovacic hinter der Spitze auf und Radosevic statt Vukojevic, die wären man auf jeden Fall topmotiviert :)

radosevic würde ich lieber spielen lassen als vukojevic kann den ned sehn diese schweinenase

----------------Mandzukic-----------------

---Perisic-------Modric-------Rakitic--------

---------Badelj-----Radosevic(Ademi)---------------

---Corluka---Lovren---Simunic---Srna-------

----------------Pletikosa--------------------

so würd ich es lassen corluka hat gegen türkei als wir in istanbull spielten lv gespielt wenn ich mich ned täusche gleich 2 min vorlage :D

--------------Mandzukic---------------

---Perisic-------------------Eduardo---

------Modric---Vukojevic---Rakitic-----

Strinic-----Simunic---Corluka------Srna

---------------Pletikosa---------------

mal was anderes, aber ich möchte unbedingt eduardo sehen ... spielt immer gut für die nati und kann extrem gut mit modric, rakitic und srna spielen wie man oft gesehen hat ... (früher auch kranjcar)

- - - Aktualisiert - - -

hoffe modric kommt noch in die richtig form fürs spiel ...

und rakitic und mandzo sollen ihre form halten ... spielen den besten fußball ihres lebens ...

ich würd so gern an karten kommen. Hat jemand von euch schon Karten vorbestellen können. Wahrscheinlich gibts son Losverfahren. Bin halt leider auch kein Mitglied des HNS. Wird wohl eher nix werden :(

da sagt alekks bloß er findet die serbische abwehr stärker und ihr macht gleich palaber?
Das ist kein palaber, eure Abwehr würde mit zu den Top 3 der Welt gehören, würden die Spieler für die Nationalmannschaft so spielen wie für die Vereine, jedes mal fällt mir dass auf wenn ich eure Spiele verfolge und sie dann mit Spielen aus den Vereinen der jeweiligen Spieler vergleiche. Bestes Beispiel war Vidic, für ManU der beste IV den man sich wünschen kann, sobald er für Serbien spielt ist das ein anderer Spieler. Und ja eure Abwehr ist deutlich stärker, als es die von Süd Korea oder unsere ist, aber es so hinzustellen als könnte die keiner überwinden ist falsch. Außerdem meinte ich nur wenn all diese Länder es geschafft haben, dann sollten wir es ebenfalls schaffen, ich wüsste nicht was ich so schlimmes gesagt haben sollte. Serbien unterschätze ich ganz und gar nicht bei euch habe ich vor Tosic und Tadic am meisten Angst und selbst ein Unentschieden wär für mich schon nicht schlecht.

Zurück
Oben