Ich kenne paar Kroaten die Lovren sehr gut finden.
vuko und lovren best friends
aber dei dem vornamen kann der junge nicht sooooooo schlecht sein![]()
...lovren gute leistungen zuzuschreiben ist wie das leugnen des holocausts.....sprich unter strafe zu stellen......er mag bei dinamo zagreb das eine oder gute spiel abgeliefert haben, aber im nationalteam ist er ne flasche.....eine katastrophe.....sein wirken....sein handeln....also sein tun auf dem feld im vatreni-trikot ist ein verbrechen gegen die menschlichkeit.......dem herrn sei dank hat er schon lange kein spiel mehr für die nationalelf gespielt......hier im bf gibt es viele große sprücheklopfer und halbstarke.....aber der typ ist für mich ein rotes tuch....bei gott....ich schwöre es....sollte ich ihn auf der straße mal treffen....kriegt er eine aufs maul....
....in lyon ist er für andere sachen bekannt....Sedam crvenih i 18
ich mag ihn mehr als strinic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen