Mich stört es immer und immer wieder, warum kann man nie die Spiele der Jugendmannschaft von uns anschauen :/
....fahr doch im mai mit mir in die slowakei.....
haha
es hat sich dann nicht zufällig die U17 von Serbien mit qualifiziert?![]()
wenn sich halilovic noch für kroatien endscheidet ufff
modric,halilovic,kovacic,rakitic
traum
Also ich freue mich schon auf unsere Aufstellung in 2-3 Jahren:
------------------------Subasic-------------------------------
--Srna/Vrsaljko------Maloca/Jedvaj-----Corluka-----Strinic-----
-------------------Badelj------Radosevic----------------------
-------------------------Modric-------------------------------
------Rakitic--------------------------------------Kovacic-----
--------------------Mandzukic/Jelavic/Basic--------------------
Wenn sich Caktas gut entwickelt könnte ich mir auch je nach Form der jeweiligen Spieler sowas vorstellen:
------------------------Subasic-------------------------------
--Srna/Vrsaljko------Maloca/Jedvaj-----Corluka-----Strinic-----
-------------------Kovacic------Radosevic--------------------
-------------------------Modric-------------------------------
------Rakitic--------------------------------------Caktas-----
--------------------Mandzukic/Jelavic/Basic--------------------
Für die eher womöglich komisch wirkenden Sachen wie einen Srna vl auf die Bank zu setzen, wer weiß wie er dann so in Form ist und ob er noch die Kampfsau in 2-3 Jahren ist...Hoffe ich jedoch sehr ^^
Denke Maloca und Jedvaj werden sich um den Platz neben Corluka in der Innenverteidung matchen. Bezweifle, dass sie es beide schaffen Corluka von da zu verdrängen und ihn somit auf die Bank zu setzen.
Problem bei uns dürfte weiter Strinic bleiben und genauso der Torwart. Da haben wir niemanden der richtig gut ist. Glaube aber bei der U17 soll ein guter Torwart aus der Jugend von einem Wiener Klub sein, weiß leider nicht obs Rapid oder Austria war (werd ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen). Im Sturm sind wohl dann in 2-3 Jahren Petric und Olic (leider Olic :/) kein Thema mehr. Da hoff ich dann auf einen Mandzukic der noch weiter in guter Form bleibt oder auch Jelavic und ,ein großes Talent, Basic. Hoffentlich entwickelt er sich gut
Halilovic hab ich jetzt noch gar nicht einbezogen, ist ja noch nicht ganz sicher für wen er spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen