Mandzuking
...
sollten wir am jetzt z.B scheiße bauen und am ende letzte spiel gegen belgien gewinnen und gleichviel punkte wie die heben aber die mehr tore wer is dann erste zählt da differenz oder direkte vergleich?
Tordifferenzsollten wir am jetzt z.B scheiße bauen und am ende letzte spiel gegen belgien gewinnen und gleichviel punkte wie die heben aber die mehr tore wer is dann erste zählt da differenz oder direkte vergleich?
einen maloca sehe ich auch nicht in der stammelf in 2-3 jahrenIch wollt mich ja mal nur auf die mögliche Stammelf in 2-3 Jahren beziehen und der wäre dann ja grad mal 18, so sehr er auch hin und wieder mal geprissen wurde, aber glaubst wirklich der ist in der Stammelf dann? Ich hatte allerdings nie das Privileg ihn spielen zu sehen, hast da womöglich bessere Einblicke auf sein Talent. ^^
Aber wenns um Talente allgemein geht, dann haben wir ja hunderte z.B. Hrvoje Ilic (13 Jahre, spielte früher bei Granicar, jetzt bei Osijek), Marin Banic (Alter weiß ich nicht genau, spielt bei Hajduk). Beide wurden von Barca zum Probetraining geladen und da gibt es noch viele weitere kleine Talente.
Sagen wir so Maloca ist mehr ein Wunschkandidat, ok?einen maloca sehe ich auch nicht in der stammelf in 2-3 jahrenausserdem kann er doch genauso wie kovacic mit 18 in der nati sein debüt geben
hauptsache ist dass er sich stetig weiterentwickelt und nicht stehenbleibt in seiner entwicklung, denn er hat ein riesenpotenzial
![]()
Was hat der Kovacic eigentlich für einen Jesus-Fetisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen