Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
sollten wir am jetzt z.B scheiße bauen und am ende letzte spiel gegen belgien gewinnen und gleichviel punkte wie die heben aber die mehr tore wer is dann erste zählt da differenz oder direkte vergleich?

Ich wollt mich ja mal nur auf die mögliche Stammelf in 2-3 Jahren beziehen und der wäre dann ja grad mal 18, so sehr er auch hin und wieder mal geprissen wurde, aber glaubst wirklich der ist in der Stammelf dann? Ich hatte allerdings nie das Privileg ihn spielen zu sehen, hast da womöglich bessere Einblicke auf sein Talent. ^^

Aber wenns um Talente allgemein geht, dann haben wir ja hunderte z.B. Hrvoje Ilic (13 Jahre, spielte früher bei Granicar, jetzt bei Osijek), Marin Banic (Alter weiß ich nicht genau, spielt bei Hajduk). Beide wurden von Barca zum Probetraining geladen und da gibt es noch viele weitere kleine Talente.
einen maloca sehe ich auch nicht in der stammelf in 2-3 jahren ;) ausserdem kann er doch genauso wie kovacic mit 18 in der nati sein debüt geben ;) hauptsache ist dass er sich stetig weiterentwickelt und nicht stehenbleibt in seiner entwicklung, denn er hat ein riesenpotenzial ;)

einen maloca sehe ich auch nicht in der stammelf in 2-3 jahren ;) ausserdem kann er doch genauso wie kovacic mit 18 in der nati sein debüt geben ;) hauptsache ist dass er sich stetig weiterentwickelt und nicht stehenbleibt in seiner entwicklung, denn er hat ein riesenpotenzial ;)
Sagen wir so Maloca ist mehr ein Wunschkandidat, ok? :D
Klar kann er mit 18 debütieren, aber ging ja nicht ums debütieren. :)

Ich hoffe kein Talent von uns bleibt in der Entwicklung stecken, da haben viele enormes Potenzial :)

obwohl ich auch hajdukovac bin, ist er noch kein wunschkandidat auf nen stammplatz in der nati, mal schauen wie er in 2-3 jahren so drauf ist ;)

der kleine arbeitet nur auf seine karriere als fussballer, die ganze familie ist fußballverrückt und die wissen alle dass der kleine es zu was bringen wird, aber nur durch harte arbeit und disziplin, und die ist bei red bull in der jugend gegeben

Der Winner des Serbien-Wales-Zyklus ist wohl eindeutig Ivica Olic! 1 wichtiges Tor und 2 wichtige Vorlagen... Bin froh, dass er in Wolfsburg auch in Form kam bzw. auf "seine" Position endlich aufgestellt wurde und so wieder extrem viel Selbstvertrauen bekam. Und vor allem bin ich froh, dass er nicht, wie er angekündigt hat, nach EM 2012 aufhört für die Nationalmannschaft zu spielen sondern "Spiel 100" sein Ziel ist.

579094_346955292071346_181709151_n.png

*oje wird auch so einer sein wie die ganzen Brasilianer wo vorm Spiel das amen un hallejua gebet in de himmel jauchzen

Zurück
Oben