Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Sollen die lieber die Nationalmannschaft überall spielen lassen.

...packe diese arroganz auch nicht :facepalm:...unfassbar.....ohne worte.....wüsste nicht wo ich anfangen sollte.......vor allem das mit "das sie die namen jener haben die beim serbien spiel dabei waren" quasi die hätten jz ein recht auf ne karte gegen belgien.....im sinne von treue soll belohnt werden....:lol:....majku im jebem......wieso wird die treue beim makedonien/wales spiel nicht belohnt.....?!

....in osijek beleidigen sie uns, in split gibts keine sicherheit.....pf......in zagreb haben wir sie auch ständig beleidigt.....

....uf....dani ponosa i slave....kako vrijeme prolazi....:-(...
Stark fand ich auch Helmut Kohls Aussage nach der deutschen Niederlage 98, als viele noch lamentierten jaaa das wäre ja gegen 10 Mann, die Rote Karte war nicht gerechtfertigt usw. ... da hat Kohl den Kroaten gratuliert und ihnen zugestanden, obwohl sie ein kleines Volk sind sich trotzdem zu behaupten, da hatte er meinen Respekt.

Stark fand ich auch Helmut Kohls Aussage nach der deutschen Niederlage 98, als viele noch lamentierten jaaa das wäre ja gegen 10 Mann, die Rote Karte war nicht gerechtfertigt usw. ... da hat Kohl den Kroaten gratuliert und ihnen zugestanden, obwohl sie ein kleines Volk sind sich trotzdem zu behaupten, da hatte er meinen Respekt.

Habs noch auf kasette

besser fand ich, ich glaube das war lothar matthäus, seine aussage, genscher wäre schuld an der 0-3 niederlage, hätte er nicht für die unabhängigkeit kroatiens zugestimmt oder sich so eingesetzt, dann hätten sie jetzt einen anderen gegner gehabt :D

Zurück
Oben