Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich schon wer gemeldet?

Außerdem...Was soll der Scheiß mit dem Fahrplan? Es steht nirgends etwas für den 31.5 :fuuuu:

...jap....

00:45

Legendo, prije svega pozdrav za Bec.
Sto se tice ulaznica za tu utakmicu, mislim tj. siguran sam da neće biti nikakvih problema, neće biti ogranicen broj ulaznica koji ce biti u prodaji, tako da ce se moci ulaznice kupiti na dan utakmice ispred stadiona, sto znaci da se ne moras brinuti..
U slucaju nekih novih obavjesti u vezi utakmice, bit ces obavjesten..
Pozdrav..

...für'n 31.5. wirds sicher nen bus geben....wenn du fix dabei bist kauf ich die karten am mittwoch oder freitag....

...jap....

00:45

Legendo, prije svega pozdrav za Bec.
Sto se tice ulaznica za tu utakmicu, mislim tj. siguran sam da neće biti nikakvih problema, neće biti ogranicen broj ulaznica koji ce biti u prodaji, tako da ce se moci ulaznice kupiti na dan utakmice ispred stadiona, sto znaci da se ne moras brinuti..
U slucaju nekih novih obavjesti u vezi utakmice, bit ces obavjesten..
Pozdrav..

...für'n 31.5. wirds sicher nen bus geben....wenn du fix dabei bist kauf ich die karten am mittwoch oder freitag....
Also mit den Karten (die fürs Spiel) passt es ja schonmal perfekt.

Ich wäre dafür, dass wir uns morgen oder übermorgen mal treffen, wenn du nichts dagegen hast. Und ich kann dir am Mittwoch gegen ca. 12 dann sagen ob ich fix dabei bin.

Also mit den Karten (die fürs Spiel) passt es ja schonmal perfekt.

Ich wäre dafür, dass wir uns morgen oder übermorgen mal treffen, wenn du nichts dagegen hast. Und ich kann dir am Mittwoch gegen ca. 12 dann sagen ob ich fix dabei bin.

...schreib mir pn....arbeite morgen und übermorgen bis 5....

Stimac hat den Kader berufen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Halilovic hat sich für Kroatien entschieden!
http://sportske.jutarnji.hr/alen-halilovic-ce-se-odazvati-stimcu/1104351/

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Krsti

Krsti_evi__569576S1.jpg

Tudor für Miso, Miso für Tudor

wtf tomasov ? da hat jemand nen guten agenten !!! der ist nicht mal für dinamo gut genug aber hauptsache für die nati schon ... unfassbar

für halilovic und jedvaj viel zu früh ... obwohl jedvaj richtig stark ist für nen '95 jahrgang ... der junge wird ein top-verteidiger

und wieso h.milic und nicht jozinovic ?

bisher hatte mich stimac immer nur positiv überrascht aber diesmal einfach nur unfassbar ...

- - - Aktualisiert - - -

meiner meinung nach auch zu viele spieler .. max. 25-26 wäre wie immer am besten ...

Halilovic find ich such vll zu früh aber uch würde trotzdem wie stimac ihn mal ein 1 spiel reinlassen damit wir ihn sichrr hsben danach kann er zuruck in u-

Sehr gut von Stimac dass er versucht die jungen Spieler eine Chancen zu geben um sich weiterzuentwickeln, aber würde mich nicht wundern wenn Stimac in diesem Jahr noch Sertic , Ibanez und diesen Kouassi beruft, das geht überhaupt nicht klar.

Pajdo, wie kommst du auf Kouassi? :D
Der Junge ist aus der Elfenbeinküste, spricht kein Wort Kroatisch, der wird bestimmt für die A-Nationalmannschaft auflaufen in ein paar Jahren falls er so wie er sich momentan weiterentwickelt.

Zurück
Oben