Kuna
Spitzen-Poster
XDHm....Stör ich euch 2 auch nicht? :-k
Nein... Nicht das ich wüsste^^ kannst ja hrhrhrvat fragen wies in wales war ^^

XDHm....Stör ich euch 2 auch nicht? :-k
Hm....Stör ich euch 2 auch nicht? :-k
Ja, wegen den Karten hab ich mir eh Gedanken gemacht. Gut, dass du schonmal gefragt hast. Hotel/Motel wird man dort schon finden, außer du hast dich auch darum schon gekümmert....na...je mehr desto besser....^^....die ultras mostar hab ich über fb wegen den karten fürs spiel angeschrieben....mal sehen was die schreiben....
Ne, wenn dann nur ihnFrage andersrum stör ich euch zwei ?![]()
Ja, wegen den Karten hab ich mir eh Gedanken gemacht. Gut, dass du schonmal gefragt hast. Hotel/Motel wird man dort schon finden, außer du hast dich auch darum schon gekümmert.
- - - Aktualisiert - - -
Ne, wenn dann nur ihn![]()
Gibt doch im Forum sicher jemanden aus Mostar. Die kennen wahrscheinlich auch paar ordentliche Hotels. :-kWegen hotel/motel schau ich auch bissi rum und frage leute die schon in mostar waren. Immerhin ists bosnien...wird sich scho was finden
Ne ne hier stört keiner keinen![]()
Gibt doch im Forum sicher jemanden aus Mostar. Die kennen wahrscheinlich auch paar ordentliche Hotels. :-k
Da me ubije zena...fragt mal bambi...die ist aus mostar.....und sagt ihr den grund unseres besuchs.....zrinjski - kroatien....![]()
Gibt doch im Forum sicher jemanden aus Mostar. Die kennen wahrscheinlich auch paar ordentliche Hotels. :-k
...fragt mal bambi...die ist aus mostar.....und sagt ihr den grund unseres besuchs.....zrinjski - kroatien....![]()
malo morgenDa me ubije zena![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen