Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

freut mich ... endlich ist er zurück ...

aber solange mamic und konsorten noch das sagen haben bleibt ein fader beigeschmack ...
 
Das kann man nur begrüssen.Jetzt heisst es die Mannschaft wieder voll aufbauen und startklar zu machen.Auch wenn es ein wenig kanpp ist für Kovac aber was solls
 
das beste an kovac ist seine autorität, ausstrahlung und auftreten ... ein arbeiter ... der typ hat ein image wie boban, stanic und soldo (vlt noch ciro und bilic) ...

stimac hingegen ist ne hinterhältige fotze ... arrogantes großmaul was jetzt die quittung bekommen hat ...

persönlich hätte ich mir auch vaha halilhodzic, kek oder prosinecki vorstellen können ...
 
Zurück
Oben