Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

das beste an kovac ist seine autorität, ausstrahlung und auftreten ... ein arbeiter ... der typ hat ein image wie boban, stanic und soldo (vlt noch ciro und bilic) ...

stimac hingegen ist ne hinterhältige fotze ... arrogantes großmaul was jetzt die quittung bekommen hat ...

persönlich hätte ich mir auch vaha halilhodzic, kek oder prosinecki vorstellen können ...
Die einzige Mannschaft, die Vaha in Europa trainieren wird, ist BiH ;-)
 
...bin bald daheim ^^....wieder mal ein unvergesslicher tripp....morgen gibts den bericht.....
 
Lass ihnen doch den Spaß, sind halt grad glücklich und aufgedreht :D

Außerdem ist man eh nur neidisch und eifersüchtig, egal was man jetzt sagst :lol:

Wie alle über einen Kamm gescherrt werden "drüben" :( Da hätt ich mir echt mehr Feingefühl erwartet, trotz der ganzen Euphorie. Kein Wunder, dass die Leute sich unten hassen, kein Wunder.
 
Zurück
Oben