Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Noch keine Mannschaft hat es geschafft 3mal hintereinander gegen England zu gewinnen nichts desto trotz super Leistungen der Kroaten ihr repräsentiert den Balkan super Kompliment

Ist ja alles schön und gut, aber Zahnfleischbluter hat recht, denn was ähnliches hat uns den Kopf bei der WM 2002 gekostet, als man auch nur noch auf "die Alten" geschwört hat. Ich hoffe bloß, dass sich das Thema Robert Kovac mit der Sperre erledigt hat und sich sein Ersatz gegen die Ukrainer beweist und einen Stammplatz ergattern kann.

Will ja nur sagen das man sich mit Respekt und Dank von den Jungs verabschieden soll wenn Sie denn gehen müssen! Ich mag die Pseudokroaten nicht die nur Fans sind wenn die Vatrenis siegen! Wenn man mal verliert, heisst es jebi te si mater! Sorry, aber die Jungs reissen sich seit Jahren im Nationalteam den Arsch auf und das muss gewürdigt werden! Die Kovac Brüder bleiben beide ja eh maximal während der Quali, in der Finalrunde werden sie nicht mehr antreten!

Solche Fans finde ich blöd auch bei uns es gibt auch solche

Brmeen ist dieser jahr meister WERDER JUHUI

nächstes jahr gewinnt Bayerb dann heissts super Bayern das sind die schlimmsten

Noch keine Mannschaft hat es geschafft 3mal hintereinander gegen England zu gewinnen nichts desto trotz super Leistungen der Kroaten ihr repräsentiert den Balkan super Kompliment

Wie ich sagte, es gibt wenige denen es gelungen ist die Englönder 2 mal in folge zu schlagen! Dazu auch noch obwohl wir bereits qualifiziert waren und uns hätten ausruhen können! das zeigt den Kampfgeist der Mannschaft

Nein Kollege, würdest du mal lesen hättest du gesehen das ich sagte das diese bestraft gehören! Du pauschalisierst und willst nur provozieren! Mit deinem Käse und deiner Signatur!

Nö stimmt nicht bei Serbien hät ichs auch geschrieben nur hätt ich dazu geschrieben was für Idioten

und zur Sig als Kosovoserbe kannst du nix anderes erwarten

Zurück
Oben