Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Unantastbar ist er sicher nicht und du willst ja auch, dass er andere Spieler bringt, als beispielsweise Kovac, also kritisierst du ihn in diesem Fall auch.... Aber klar ist, dass man ihn nach der einen Niederlage sicher nicht rauswerfen kann... das wäre falsch.

Der wird die Lehren aus dem Spiel ziehen (Kovacs und Stipe raus)
Und gut ist.

Hallo??? Bluter, der Bilic hat gestern in meinen Augen richtig versagt. Der größte Fehler war die Auswechslung von Petric. Einen Stürmer nimmst du nicht raus nach einem Rückstand von 1:0. Und wenn, dann eher Olic, da er noch weniger zu sehen war. Und dann bringt er einen Abwehrspieler der das Absaeits beim 2:0 für zwei Engländer aufhob. Ich bitte dich.

BILIC HAT GESTERN VERSAGT. Und das gegen England :mad:. Ne ne ne, zum Glück hat mich heute keiner so richtig dolle geärgert. :(. Die waren selber alle genug schokiert wegen dem Finnenspiel.

Grüße

Schönes Geburtstag Geschenk :(

Ach, der bekommt es nachträglich am 11.10 ;)

@ Knut...

Er hatte keine andere Wahl und musste einen Angreifer rausnehmen, sonst wären da wohl noch mehr Tore gefallen...

Den Fehler mit Robert Kovac, kann er gegen die Ukraine zum Glück nicht wiederholen.

@ Joker

Es ist ja nicht so, dass Pranjic zum 1. Mal auf der Linksaußenverteidiger-Position spielt, aber es stimmt in Heerenveen ist er Linkes offensives Mittelfeld. Vielleicht muss Bilic das 4-1-2-1-2 System überdenken...

Zurück
Oben