Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Bin vor allem gespannt wie ihr gegen Italien spielen werdet in der Gruppe. Gegen die habt ihr eine gute Bilanz bekannterweise wenn ich mich nicht täusche.
Ansonsten werdet ihr euch wohl problemlos für die EM qualifizieren :thumbleft::thumbright: Mit dem Niko wird das schon :D
 
Bin vor allem gespannt wie ihr gegen Italien spielen werdet in der Gruppe. Gegen die habt ihr eine gute Bilanz bekannterweise wenn ich mich nicht täusche.
Ansonsten werdet ihr euch wohl problemlos für die EM qualifizieren :thumbleft::thumbright: Mit dem Niko wird das schon :D

Danke :) Ja, gegen Italien noch nie ein Spiel verloren :D Ich hoffe, das bleibt so.
 
Danke :) Ja, gegen Italien noch nie ein Spiel verloren :D Ich hoffe, das bleibt so.

:wow:Kein einziges? Nicht übel! Das kennt man von Deutschland ja bekanntlich genau anders wenn die gegen Italien spielen :D
Mit den Kovacbrüdern habt ihr die richtigen Chefs welche selber noch recht jung sind und noch nicht her lange ja selber noch Spieler waren. Ich fand die zwei schon immer derbe sympathisch :D
 
Zurück
Oben