Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das kam aber erst zu der Zeit in Mode. Eine Weile zuvor haben die Kroaten üblicherweise auch das Jugo-Team angefeuert, abgesehen von den ustasoiden Herceg-Bosniern, die waren immer gegen alles was mit Jugoslawien zu tun hatte.

...lüge...unabhängig von der region sind die meisten kroaten schon ustaschoid gewesen...ZDS...

Die größten Kroaten kommen bekanntlich aus der Hercegovina.

Die größten Serben aus der RS.

Die größten Bosniaken aus dem Sandzak.

Die größten Albaner aus dem Kosovo.

:)

Das kam aber erst zu der Zeit in Mode. Eine Weile zuvor haben die Kroaten üblicherweise auch das Jugo-Team angefeuert, abgesehen von den ustasoiden Herceg-Bosniern, die waren immer gegen alles was mit Jugoslawien zu tun hatte.

Kann ich für ein paar Kroaten bestätigen. Ich hatte einen Kroaten aus Dalmatien in der Klasse, vor dem Balkankrieg. Wenn du ihn fragtest, was er denn sei, antwortete er Jugo. Mit dem Krieg wurde ein Kroate aus ihm.

Kann ich für ein paar Kroaten bestätigen. Ich hatte einen Kroaten aus Dalmatien in der Klasse, vor dem Balkankrieg. Wenn du ihn fragtest, was er denn sei, antwortete er Jugo. Mit dem Krieg wurde ein Kroate aus ihm.

War bei den anderen auch nicht anders. Konntest früher kaum einen Serben treffen, der nicht zuerst Jugo war, dann das andere.

Aufgrund seines steilen Aufstiegs vom Nachwuchskicker zum Bayern-Torhüter wurde erwartet, dass Lucic mit der österreichischen Auswahl zur U20-Weltmeisterschaft nach Neuseeland reisen würde.
Doch Teamchef Andreas Heraf verzichtete auf den gebürtigen Wiener mit dem Verweis auf "mehrere Disziplinlosigkeiten", die sich der Goalie in der Vergangenheit geleistet haben soll.

Nun ließ Lucic wiederum beim ÖFB die Alarmglocken schrillen, indem er gegenüber der kroatischen Zeitung VL erklärte, dass er die Möglichkeit nicht ausschließe, einmal für das Land seiner Vorfahren zu spielen. SPORTNET fragte bei seinem Berater Alexander Sperr nach, was es damit auf sich hat und was hinter Lucic' Nichtberücksichtigung durch Heraf steckt.

Bayern-Talent Lucic für Kroatien? Berater schießt scharf gegen Teamchef Heraf « sportnet.at

Hoffentlich passiert das, die Torwartposition ist die einzige in der Nationalmannschaft wo man sich für die Zukunft wirklich Sorgen machen muss

Zurück
Oben