Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wie Amateurhaft war das denn bitte gerade von den Italienern? :D .

Auch wenn es wohl gleiche Höhe war
die größte Schwäche der Italiener:)das Reklamieren
Italy got scored on because they were too busy arguing with the ref - SBNation.com
OblongCostlyBeetle.gif

Was für ein beschissenes Spiel. Vielleicht das schwächste unter Kovač. Der Platzverweis von Srna war mit Ansage. Und Kovač pennte schon wieder

wenns Abseits war und zuvor bei fast einer identischen Situation das Tor nicht zählt obwohl es da kein Abseits war wohl mehr als verständlich, dass man sich beschwert, aber hauptsache mal wieder gegen Italien rumgeheult obwohl heutzutage kaum ein großer sich anders verhält

1:1, kann Italien nicht wirklich mit zufrieden sein, da war deutlich mehr heute möglich, Kroatien viel schwächer als im Spiel in Milano

Was für ein scheiß Spiel, aber sowas muss auch mal sein, bisher immernoch ungeschlagen.

Pranjic und Srna haben mal wieder bewiesen dass sie nichts mehr in der Nati verloren haben, Vrsaljko muss endlich mal gesetzt sein und Jedvaj muss auch langsam herangeführt werden, allgemein war die Defensive heute ein Witz mit Vida und Schildenfeld. Kroatien hat seit langem endlich mal wieder gute Defensivtalente, wird mal Zeit.
Marchisio hätte meiner Meinung nach aber auch noch Gelb Rot sehen müssen.
Norwegen spielt nur 0:0 gegen Aserbaidschan, denke man kann schon beiden Mannschaften für die direkte Qualifikation gratulieren

Was für ein scheiß Spiel, aber sowas muss auch mal sein, bisher immernoch ungeschlagen.

Pranjic und Srna haben mal wieder bewiesen dass sie nichts mehr in der Nati verloren haben, Vrsaljko muss endlich mal gesetzt sein und Jedvaj muss auch langsam herangeführt werden, allgemein war die Defensive heute ein Witz mit Vida und Schildenfeld. Kroatien hat seit langem endlich mal wieder gute Defensivtalente, wird mal Zeit.
Marchisio hätte meiner Meinung nach aber auch noch Gelb Rot sehen müssen.
Norwegen spielt nur 0:0 gegen Aserbaidschan, denke man kann schon beiden Mannschaften für die direkte Qualifikation gratulieren

das wäre auch der Fall, wenn Italien oder Kroatien gewonnen hätte meiner Meinung nach. Norwegen muss noch nach Italien und spielt nochmal gegen Kroatien, die haben in beiden Spielen eindeutig bewiesen, dass sie qualitativ deutlich schwächer sind. Norwegen scheint zwar kämpferisch gut zu sein, aber spielerisch sind die einfach zu schwach

Naja wenn du es so siehst könnte man selbst Rebic vom Feld stellen, fand den echt schlecht irgendwie, kam mir so vor, als wenn sein Spiel nur aus Fouls bestand. Modric ist im Mittelfeld weiterhin kaum zu ersetzen, er und Rakitic sind zusammen eine Klasse besser. El92 und Candreva haben heute eine gute Partie gespielt. Wird Zeit, dass Conte dieses System (sah stark nach 433 aus) beibehält mit ein paar Änderungen im Team kann das was werden. Pirlo wohl heute mit dem letzten Länderspiel, wenn die Gerüchte stimmen, grazie maestro

Zurück
Oben