Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
es geht nicht um alle Kroaten, sondern um jene ,die der Staat , Verband nicht in den Griff bekommt.

Unsere Liga hat das Niveau von Lettland, wobei ich die Letten damit nicht beleidigen will.

unsere Gesellschaft ist geprägt von verlogenen, hinterlistigen Kirchengänger....Moral, Werte und Charakter findest Du bei ganz wenigen Kroaten....

ein Ausschluss täte uns ganz gut, denn dann würde sich was ändern....die Mamic, Sukers,Kerums.....würden verschwinden !

haha klar die moral gibts in westeuropa. der war gut.

Das Spiel war so wie ich es erwartet hatte. Kroatien diesmal aber nicht so gut wie sonst, doch das reichte schon zum Remis gegen Italien.
Bei Italien muss man sich unter Conte wohl noch finden. Vieles klappt, vieles noch nicht. Aber schade ist dass Caliguri nicht dabei war.

Das Spiel war so wie ich es erwartet hatte. Kroatien diesmal aber nicht so gut wie sonst, doch das reichte schon zum Remis gegen Italien.
Bei Italien muss man sich unter Conte wohl noch finden. Vieles klappt, vieles noch nicht. Aber schade ist dass Caliguri nicht dabei war.

Das lag wohl eher an gleich zwei gravierenden Fehlentscheidungen von Atkinson als an Italiens Leistung, dass man einen dieses.mal sehr gut möglichen Sieg nicht erringen konnte, zudem.war das bis auf dem Stamm rund um Bonucci, Candreva, Buffon und Marchisio alles andere als das bestmöglichste Material. Shaarawy war lang verletzt und Verratti beispielsweise wie auch Chiellini gar nicht erst dabei, dazu De Sciglio noch nicht bei 100% in Anbetracht dessen war es mehr als ok dass man beim stärksten Gegner auswärts zu einem Remis kommt. War schonmal sehr gut dass Conte vom 352 endlich abgewichen ist und wohl jetzt auf ein 433 setzen will dazu hat man auch denke ich die richtigen Akteure. Vorallem wenn man bedenkt, dass Kroatien uns als Gegner seit geraumer Zeit überhaupt nicht liegt

Vielleicht sollten die Italiener mal mit Männern statt mit Muschis spielen, vielleicht besiegt man uns dann iwann einmal...

Unser Hakenkreuz fällt ja gar nicht auf...

150613041.1_mn.jpg

Zurück
Oben