Andelko
Top-Poster
Was würde sich ändern ? Mamic hat die alle an den Eiern
Leider. Aber solange er mit den Spielern Geld machen kann wird er sich nicht zurück ziehen
Was würde sich ändern ? Mamic hat die alle an den Eiern
Vielleicht sollten die Italiener mal mit Männern statt mit Muschis spielen, vielleicht besiegt man uns dann iwann einmal...
Was ändern Fehlentscheidungen eines Schiris denn bitte an der Muschihaftigkeit der italienischen Spieler?ja ne is klar
liegt an den Spielern, dass der Schiedsrichter zwei klare Fehler begeht und du erzählst immer wieder was von Objektivität, wie gesagt, siehe Mandzukic
nicht dass es mich kümmern würde, aber lustig ist es auf jedenfall
Italien und Kroatien waren auf dem selben Level. War ein interessantes Spiel gewesen. Ich seh bei beiden Teams tolles Material an Spielern. Also nicht streiten Freunde
Italien ist im Umbruch, Teams wie Torino, Sassoulo und co Stellen bald mehr Spieler in der SA als mein AS Rom, Lazio oder Inter, das die nicht voll angreifften war und ist klar, Kroatien hat seine Elf mehr oder weniger, ihre Kernspieler sind da, hat keinen Umbruch, das von Italien würde ich wirklich nicht Muschihaft nennen, das sagen nur Leute die wenig Verstand haben was es heisst wenn ein Team ein Umbruch hat. Sowie leute die wenig ahnung von Taktik haben.Was ändern Fehlentscheidungen eines Schiris denn bitte an der Muschihaftigkeit der italienischen Spieler?
Und wenn du schon über den Schiri sprechen willst, hast du alle Entscheidungen mal zum ansehen? Inkl. des Elfmeters für Italien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen