die sollten mit den 100.000€ lieber dafür Sorgen die Spinner in den Griff zu kriegen.
...palla und objektivität ...
Vor keinem ordentlichen Gericht würde man mit so einer Argumentation durchkommen.
Rechtsstaat ist wenn der Verursachjer für den von ihm verursachtem Schaden zur Rechenscxhafft gezogen wird und nicht ein Dritter.
ja klar jetzt ist man schon unobjektiv weil sich eure Fans die ganze Qualifikation daneben benehmen, wird immer lächerlicher hier
aber dass dich das Hakenkreuz erfreut brauchst du keinem zu sagen, jeder weiss hier wie du tickst inzwischen und dass es dir am besten gefallen würde, wenn Nazis an der Macht wären in Kroatien brauchst du hier auch nicht groß abstreiten , also steck dir dein Objektivitätsgerede sonst wohin und seid froh mit dem 1 Punkt Abzug.
- - - Aktualisiert - - -
Rechtsstaat hin Rechtsstaat her, wen soll man denn für die vielen Vorfälle belangen? Bei der Masse an Vorfällen allein in dieser Qualifikation musste man damit rechnen, dass der Verband zur Rechenschaft gezogen wird. Bei Inter damals gegen Milan wurde das Spiel auch 0:3 gewertet und im Endeffekt hat die Mannschaft überhaupt keine Schuld an dem was damals da passiert ist. Ich hätte als Fifa eher eine lange Zeit (eine Qualifikation) Geisterspiele angesetzt, vielleicht ändert sich dann ja was, so ganz generell bin ich auch dagegen die Mannschaften dafür zu belangen aber eben ist es so, dass bei dem was sonst noch möglich gewesen wäre als Urteil so, dass der eine Punkt Abzug noch recht glimpflich ist als Strafe.
An alle Kroatischen Fans hier, eurer Logik nach hätte Serbien im Spiel gegen Albanien auch nicht mit zusätzlichen Punktabzug bestraft werden sollen weil es ja die Spieler trifft, und da wart ihr alle Dafür das Serbien punkte abgezogen bekommt.
......seit ich hier im forum bin weiß ich das dir kroatische fans nicht wirklich sympathisch sind...ich bestreite nicht das du ahnung von fussball (fanszenen inkl.) hast....aber jeder der dich etwas besser kennt ließt heraus wie unobjektiv du schreibst wenn es um fans, teams usw geht die du nicht wirklich magst...schönen tag noch...ZDS
..=U=...
An alle Kroatischen Fans hier, eurer Logik nach hätte Serbien im Spiel gegen Albanien auch nicht mit zusätzlichen Punktabzug bestraft werden sollen weil es ja die Spieler trifft, und da wart ihr alle Dafür das Serbien punkte abgezogen bekommt.
Ich finds immer witzig das ihr denkt, hej jetzt bin ich mid, also auch intelligenter
Beim Serbien Spiel haben Spieler zugeschlagen und sind tätlich geworden. Also eine ganz andere Nummer
- - - Aktualisiert - - -
Nicht nur Fans, auch Spieler mag er nicht
Obs daran liegt das Italien uns einfach nicht besiegen kann oder an seinem pubertärem verhalten, weiß ich nicht
Ich finds immer witzig das ihr denkt, hej jetzt bin ich mid, also auch intelligenter
Beim Serbien Spiel haben Spieler zugeschlagen und sind tätlich geworden. Also eine ganz andere Nummer
- - - Aktualisiert - - -
Nicht nur Fans, auch Spieler mag er nicht
Obs daran liegt das Italien uns einfach nicht besiegen kann oder an seinem pubertärem verhalten, weiß ich nicht
Ein kroatischer Nationalspieler ruft eine Naziparole und das ganze Stadion grölt mit. Und wer sagen will, dass der Spruch völlig neutral ist, dann verstecken sich genug echte Faschos dahinter. Und solange so etwas verteidigt und noch bejubelt wird, stimmt was nicht.
Wollt ihr wirklich besser sein als "der Balkan", dann sollte sich in Politik, Gesellschaft, Justiz, Sport aber etliches ändern. Die Slowenen, die auch ganz gern von Kroaten belächelt werden, müssen niemandem gegenüber betonen, dass sie (mittel)"europäisch" sind. Denn sie sind es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen