Raptile
Gesperrt
Koji si ti kurac?
koji si ti kurac?
Koji si ti kurac?
Womit hat er sich das verdient? Er läuft in der Nati nicht wie er es bei Sevilla zu seinen besten Zeiten tat (da hat er besonders im Finale der EL gezeigt, dass er doch laufen kann, wenn er will) und wird bei uns zwar als 8/10 aufgestellt, aber gammelt immer nur hinten zwischen Corluka und Vida als 3er IV rum und im Gegensatz zu ihnen geht er nicht zwischen 2 Spielern durch, wenn er viel Raum hat.Bei allem Respekt für Niko aber es wird Zeit das er klare Zeichen setzt. Bis auf Šubašić, Modrić und Rakitić müssen alle Spieler in Frage gestellt werden. So kann es nicht weiter gehen.
Wir kommen auch noch vielleicht hinzu
Albanien? Ihr habt noch gute Chancen zweiter zu werden.
Ich drück euch alle Daumen.Ja, aber gegen Portugal und Serbien wirds schwer..Ich hoffe aber dass wir noch 2. werden
Norwegen ist aktuell Tabellenerster
Da sind zwar noch einige Spiele, aber da muss dringend was passieren.
Man hat übrigens schon nach 10 Min. gesehen wohin dieses Spiel sich entwickelt. Und was Granicar gerade sagte, alternativen sind da, aber was für welche? Dieser Pjaca z.B. gefiel mir weder heute noch im letzen Spiel. Da ist im Moment kein Feuer drin, obs an der Überheblichkeit liegt oder an anderen Gründen kann ich nicht sagen.
Fakt ist das man erst vor kurzem noch Norwegen 5:1 besiegte, und Aserbaidschan 6:0. Jetzt verliert man gegen Norwegen 2:0 und gegen Aserbaidschan reicht es gerade so zu einem 0:0. Irgendwas muss also in der kurzen Zeit passiert sein, oder es ist die so oft erwähnte Überheblichkeit und fehlende Einstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen