Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
"Noć je bila kratka, dugo smo sjedili i pričali, kao i obično nakon svake utakmice. Zaključak je ostao isti, kada igrate za reprezentaciju morate dati 100 posto od sebe. U suprotnom je protiv svakog protivnika teško. Norvežani su nam pokazali kako se bori za svoju reprezentaciju i državu. Mi to nismo učinili i nismo mogli biti pobjednici"

"Noć je bila kratka, dugo smo sjedili i pričali, kao i obično nakon svake utakmice. Zaključak je ostao isti, kada igrate za reprezentaciju morate dati 100 posto od sebe. U suprotnom je protiv svakog protivnika teško. Norvežani su nam pokazali kako se bori za svoju reprezentaciju i državu. Mi to nismo učinili i nismo mogli biti pobjednici"

ich hab das gefühl daß die chemie zwischen trainer und mannschaft nicht mehr intakt ist. da muß irgendwas vorgefallen sein. scheint als würde man gegen den trainer spielen.

hmm die kroatische mannschaft ist mir schon ein rätsel. norwegen und aserbaidschan habt ihr im hinspiel auseinandergenommen und jetzt 1 punkt gegen diese beiden gegner. ein rauswurf des tainers wäre meiner Meinung nach aber verfrüht, denn vllt 7,8 gute oder solide spiele unter kovac liegen 3 schlechte entgegen(mexiko,aserbaidschan,norwegen)

ich hab das gefühl daß die chemie zwischen trainer und mannschaft nicht mehr intakt ist. da muß irgendwas vorgefallen sein. scheint als würde man gegen den trainer spielen.

Entweder ist da was vorgefallen, oder der will die Spieler jetzt bei den Eiern und bei der Ehre packen... Ich weiss es nicht

...mögliche nachfolger: zoran mamic od ante cacic :lol:...scheiss was auf die nationalmannschaft...

Mamić hat Kovač die Freundschaft gekündigt und jetzt setzen sich seine Marionetten in Bewegung. Schon sehr auffällig wie die Mannschaft spielt seit das Tischtuch zwischen Kovač und Mamić zerschnitten ist.

Mamić hat Kovač die Freundschaft gekündigt und jetzt setzen sich seine Marionetten in Bewegung. Schon sehr auffällig wie die Mannschaft spielt seit das Tischtuch zwischen Kovač und Mamić zerschnitten ist.

dann müßte ja mamic ne menge einfluß auf den kader haben, der dann bereit ist ne eigentlich sichere em teilnahme aufs spiel zu setzen.

Zurück
Oben