Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Mamić hat mehr Einfluss als dem Verband gut tut. Šuker ist doch auch so eine Hure vom Mamić.

Kovač hat nach dem Spiel in Oslo klar gesagt das die Mannschaft nicht das umgesetzt hat was man vor dem Spiel besprochen hatte. Das ausgerechnet Modrić dann hingeht und das bestreitet spricht Bände. Kovač hat sich so oft vor die Mannschaft gestellt und sich nicht aus der Verantwortung gestohlen. Was Einsatzwille und Leidenschaft für die Vatreni angeht kann ihm keiner das Wasser reichen.

Nur die wenigsten haben in Oslo und Baku gekämpft. Ich hoffe Kovač lässt da Taten folgen und setzt verstärkt auf den Nachwuchs.

Mamić hat mehr Einfluss als dem Verband gut tut. Šuker ist doch auch so eine Hure vom Mamić.

Kovač hat nach dem Spiel in Oslo klar gesagt das die Mannschaft nicht das umgesetzt hat was man vor dem Spiel besprochen hatte. Das ausgerechnet Modrić dann hingeht und das bestreitet spricht Bände. Kovač hat sich so oft vor die Mannschaft gestellt und sich nicht aus der Verantwortung gestohlen. Was Einsatzwille und Leidenschaft für die Vatreni angeht kann ihm keiner das Wasser reichen.

Nur die wenigsten haben in Oslo und Baku gekämpft. Ich hoffe Kovač lässt da Taten folgen und setzt verstärkt auf den Nachwuchs.

mittlerweile glaube ich das kovac bei den noch ausstehenden spielen nicht mehr trainer sein wird!

Was mir bei den kroatischen Medien so richtig auf den Sack geht ist die Tatsache das jeder auf den Trainer drauf geht obwohl die es alle besser wissen und das Mamić da seine Finger im Spiel hat. Mamić fickt unseren Fußball und die Medien halten still. Die sollen mal Šuker in Strapsen und mit Handtasche abbilden zusammen mit Mamić als seinen Freier.

Ohne den Punktabzug wäre man immer noch direkt qualifiziert. Hoffentlich veröffentlicht man den Namen des Idioten der dafür verantwortlich ist

Zurück
Oben