SerboBosS
Spitzen-Poster
...das erste mal in meinem leben das ich ein spiel der "vatreni" nicht gesehen habe...(vorrausgesetzt ich konnte)
da haste aber ein saftiges 3:0 verpasst my friend
...das erste mal in meinem leben das ich ein spiel der "vatreni" nicht gesehen habe...(vorrausgesetzt ich konnte)
da haste aber ein saftiges 3:0 verpasst my friend
Die "Fans" die jetzt boykottieren sind spätestens bei der EM die ganz vorne vorm Fernseher sitzen.
...hand aufs herz...auch wenns ein saftiges 0:3 geworden wäre wärs mir egal gewesen ^^...
- - - Aktualisiert - - -
...ma ziher ne...nek' se svi jebu...od perisica do vrbanovica...
a ti boga jadna reprezentacija vasa... da sam ja hrvat spojio bi takve sunarodnjake sa betona...
...schau junge...du bist mit der gesamtmaterie in der geschichte nicht vertraut...wir könnten das bis morgen in der früh weiterführen ohne weiterzukommen..
ja aber kann modric was dafür? oder rakitic,mandzukic,kovacic und wie sie alle heißen?
wenn ja dann erklärs mir bitte. nema veze sta se desava u hrvatskom nogometu... ovo vam bolja generacija nek 98.
Ova generacia ima nulu karaktera.
I to svi skupa, kako god da se zvali.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen