Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber kann modric was dafür? oder rakitic,mandzukic,kovacic und wie sie alle heißen?
wenn ja dann erklärs mir bitte. nema veze sta se desava u hrvatskom nogometu... ovo vam bolja generacija nek 98. ;)

...und emotional bist du auch nicht gebunden...die genannten haben die möglichkeit den hns zu stürtzen....und nochmal...wir waren für die spieler immer an vordester front...egal wo....es wurden keine mühen und kosten gescheut....blut, schweiß uns tränen flossen für das team...so manch einer musste prügel einstecken...JETZT fordern wir mal unterstützung...und sie schweigen wie feige schwuchteln...

...und wenn du's genau wissen willst...diese zeiten "hrvatska iznad svega" und "mi za reprezentaciju dajemo sve" sind vorbei....heuchler...in ihren klubs geben sie 110% und ihm nationalteam spielen sie auf schonmodus....eine verletzung könnte ja ihren stammplatz im klub gefährden...

pa sta da mi kazemo za nase srbe. nemojte srat... uvjek se plasirate... islanda ste izbacili a oni sad pokazali koliko su zaista jaki... igrali ste dobru utakmicu sa brazilom i kamerunom, protiv meksika je kovac gresio takticki ma da je meksiko isto vrhunska ekipa.
sada ce te opet direktno na ep. nikome se nesvidja korupcija i sve to al na kraju ja gledam fudbal ili nogomet kako god govorio a ne uzivo prijenos kako mamic ili karadzic sjedi na solji s nekim papirima.

Oprosti, ali jebe se meni za vase srbe.

...und emotional bist du auch nicht gebunden...die genannten haben die möglichkeit den hns zu stürtzen....und nochmal...wir waren für die spieler immer an vordester front...egal wo....es wurden keine mühen und kosten gescheut....blut, schweiß uns tränen flossen für das team...so manch einer musste prügel einstecken...JETZT fordern wir mal unterstützung...und sie schweigen wie feige schwuchteln...

...und wenn du's genau wissen willst...diese zeiten "hrvatska iznad svega" und "mi za reprezentaciju dajemo sve" sind vorbei....heuchler...in ihren klubs geben sie 110% und ihm nationalteam spielen sie auf schonmodus....eine verletzung könnte ja ihren stammplatz im klub gefährden...

so ist das heutzutage nunmal. jbg to su profesionalci i oni nece svoje fanove vise volit nego njemacki il spanjolski reprezentativci bez obzira sto na stadionu pjevaju koji decibel glasnije.

- - - Aktualisiert - - -

Oprosti, ali jebe se meni za vase srbe.

znam druze. nemoras ti meni to da govoris al mozes poredit skoro sa bilo kojom reprezentacijom. a bilo je jasno da iz cijelog teksta si morao to izvuc. :lol:

als unser Nationalheld Suker Markovic ersetzte dachte cool jetzt geht es mit dem kroatischen Fussball bergauf.
Als er dan den nachtleben Mensch Stimac als Trainer einstellte dachte aus dem wird nicht und Kroatien spielte den schlechstesten Fussball denn je man hätte auch einen Stein auf die Bank stellen können, der Stein hätte sicherlich bessere Resultate als Stimac gebracht.
Als dann Kovac kahm hatten wir entlich einen Trainer mit taktischen Gespür es hat sich ja alles prima entwikelt kurz vor dem Spiel gegen Azerbejzan sich Mamic und Kovac verstritten nacher folgten zwei schlechten Spiele wobei ich überzeugt bin das Mamic das schlechte Resultat beeinflusste um Kovac loszuwerden.
Das schlimste war das Mamic zum zewiten Mann im HNS ernannt wurde, ich halte ihn zwar für den besten Fussballmanager den Balkan je hatte aber im HNS hat er überhaupt nichts zu suchen Momentan hat Mamic alle Zügel im Griff mit Cacic hat er einen Trainer der genau das macht was Mamic will.
Cacic war nie ein guter Trainer Cacic hat in Dinamo oder Lokomativa das gemacht was Mamic wollte.

Mamic hat zu viel macht im Kroatischen Fussball drei oder vier kroatische Vereine machen das was er will, jetzt hat er beim HNS auch alles unter kontrolle.

so ist das heutzutage nunmal. jbg to su profesionalci i oni nece svoje fanove vise volit nego njemacki il spanjolski reprezentativci bez obzira sto na stadionu pjevaju koji decibel glasnije.

- - - Aktualisiert - - -

znam druze. nemoras ti meni to da govoris al mozes poredit skoro sa bilo kojom reprezentacijom. a bilo je jasno da iz cijelog teksta si morao to izvuc. :lol:

...du willst oder kannst nicht verstehen wieviel die nationalmannschaft uns bedeutet hat...früher war schon eine woche vor spielbeginn die anspannung groß..die ekipa traf sich...man trank...feierte...kroatien spiel ausnahmezustand....feiertag....heute ist davon nichts mehr übrig....aber wenn du glaubst das wir schuld sind solls halt so sein...sollen sie vor leeren oder vollen rängen spielem....sollen sie jetzt ausscheiden oder europameister werden...mir egal....ohne mich....

...du willst oder kannst nicht verstehen wieviel die nationalmannschaft uns bedeutet hat...früher war schon eine woche vor spielbeginn die anspannung groß..die ekipa traf sich...man trank...feierte...kroatien spiel ausnahmezustand....feiertag....heute ist davon nichts mehr übrig....aber wenn du glaubst das wir schuld sind solls halt so sein...sollen sie vor leeren oder vollen rängen spielem....sollen sie jetzt ausscheiden oder europameister werden...mir egal....ohne mich....

ja ok... vllt war das damals dann einfach zuviel... ohne eine gewisse distanz gehn die meisten sachen schief... ljudi se trebaju pobrinjavat vise o svojim privatnom zivotu. nesmijes gledat u reprezentaciju kao u svoju zenu ili ostale clanovee porodice. necu da te osudim bilo cemu te vrste. neznam te al eto ljudi trebaju da ohlade malo al kazem da je lijepo pratit svoju drzavu na takmicenjima pogotovu kad ima potencijala.

Jaaaa! Endlich sind wir uns mal einig. Das ist teilweise schon übel zu sehen, wie selbst die deutschen mit mehr Herzblut dabei sind. Die letzten Turniere waren einfach nur scheiße, kaum wurde es schwieriger, wirkten sie lustlos. Als sie bei der Flut geholfen haben damals, fand ich das natürlich gut, aber fragte mich schnell, warum sie auf dem Platz nicht das gleiche zeigen. Schließlich haben wir, für so eines Land, eine ziemlich gute Mannschaft.

...krle die nationalmannschaft war ein heiligtum...sie war DAS symbol...das aushängeschild...das WICHTIGSTE für das kroatische volk....ich hätte alles für das team getan...es war wichtiger als alles andere...wie gesagt war...

Zurück
Oben