Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Sage ganz ehrlich finde dass mit Cacic auch scheisse und Mamic mag ich sowieso nicht aber dennoch ist das Kroatien was da spielt wer will muss es sich nicht ansehen, ich für meinen Teil werde mir auch weiterhin jedes Spiel ansehen und vielleicht sogar nach Frankreich fahren für ein Spiel. Andere Verbände haben krassere Probleme als wir und dennoch gibt es sowas nicht sondern nur bei uns verstehe das manchmal nicht das Leben ist eh so kurz wieso muss man wegen jeder Scheisse aufmucken, sein wir ehrlich sagen wir Suker usw. wären weg würde es besser laufen ? Wären wir ein besseres Team es wär kein unterschied und egal wer kommt wir werden uns beschweren weil das die Mentalität von Kroaten ist. Ihr könnt gerne bei der EM Deutschland , Österreich, Schweiz oder wen auch immer anfeuern ich werde auch weiterhin nur für Kroatien sein.

Sage ganz ehrlich finde dass mit Cacic auch scheisse und Mamic mag ich sowieso nicht aber dennoch ist das Kroatien was da spielt wer will muss es sich nicht ansehen, ich für meinen Teil werde mir auch weiterhin jedes Spiel ansehen und vielleicht sogar nach Frankreich fahren für ein Spiel. Andere Verbände haben krassere Probleme als wir und dennoch gibt es sowas nicht sondern nur bei uns verstehe das manchmal nicht das Leben ist eh so kurz wieso muss man wegen jeder Scheisse aufmucken, sein wir ehrlich sagen wir Suker usw. wären weg würde es besser laufen ? Wären wir ein besseres Team es wär kein unterschied und egal wer kommt wir werden uns beschweren weil das die Mentalität von Kroaten ist. Ihr könnt gerne bei der EM Deutschland , Österreich, Schweiz oder wen auch immer anfeuern ich werde auch weiterhin nur für Kroatien sein.

Ti si Mamičova žrtva.

pa cak cu i ja navijat za mamica i njegovu repku al naravno isto za bosnu ako se plasiraju.

...nek vam bude ^^...austrija <3...

- - - Aktualisiert - - -

...nenn mir einen verband der sein volk auf die palme bringt?!....der so korrupt ist das es schon durch die monitore am pc stinkt.....ein team das nicht alles gibt....weißt du noch vor paar monaten hab ich mir gedacht ok....die spieler brauchen die unterstützung....etc....aber wie ichs schon geschrieben habe.....ein leistungsträger der einen millionenschweren vertrag beim fc barcelona hat wird sich nicht den arsch aufreissen für ein kleines kroatien.....alles picke....

Zurück
Oben