Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...du hörst dich genauso wie die placenici vom bbb fan club an :lol:....oder die uvij€k vj€rni neuerdings...die einen vertrag unterschrieben haben mit dem hns...

...und müssen tut man gar nichts...allen die diese prcija unterstützen....viel spass...

Das hat nichts mit den bezahlten BBB Club zu tun. Bei uns ist es halt die Mentalität überall wird nur die Nadel im Heuhaufen gesucht , den im rumjammern sind wir die besten. Was soll dieser Boykott bringen, wenn die Leute unzufrieden sind dann sollen sie mal was unternehmen, aber das sind alles leere Worte, ich sag dir da sind nur Schwätzer die HDZ wählen gehen und sich dann über Korruption im Fussball beklagen. Wie gesagt spätestens wenn Kroatien bei der EM glänzt kommen die Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern und hängen im kroatischen Cafe und schauen Fußball.

kann mir auch nicht vorstellen, dass viele den boykott durchhalten wenn kroatien bei der em ins achtelfinale und weiter kommt.
ok vllt vukovorac... der scheint mir sturr genug. :D

Das hat nichts mit den bezahlten BBB Club zu tun. Bei uns ist es halt die Mentalität überall wird nur die Nadel im Heuhaufen gesucht , den im rumjammern sind wir die besten. Was soll dieser Boykott bringen, wenn die Leute unzufrieden sind dann sollen sie mal was unternehmen, aber das sind alles leere Worte, ich sag dir da sind nur Schwätzer die HDZ wählen gehen und sich dann über Korruption im Fussball beklagen. Wie gesagt spätestens wenn Kroatien bei der EM glänzt kommen die Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern und hängen im kroatischen Cafe und schauen Fußball.

...sorry ali pises kao debil....cijeli vrh hns-a su hdz-ovci....c€stitam iskr€no

- - - Aktualisiert - - -

kann mir auch nicht vorstellen, dass viele den boykott durchhalten wenn kroatien bei der em ins achtelfinale und weiter kommt.
ok vllt vukovorac... der scheint mir sturr genug. :D

...hat mit sturr sein nix zu tun....es führt in eine katastrophe wenn leute das offensichtliche nicht sehen wollen...

Ich bin immer für Kroatien und war ich auch aber was jetzt im HNS passiert ust richtig übel.
Mamic, Cacic und Suker gehören eingespert.

Wobei ich sagen muss kroatische Spieler haben immer Herzblut gezeigt jeder ist stolz für Kroatien zu Spielen.
Ich hab noch nie besseren kroatischen Fussbal gesehen als beim ersten Spiel gegen Italien in der Quali.
Gegen Norwegen war es was anderes das Spiel wurde fast boykottiert von den Spieler da war was Anderes im Spiel.

Ob die zur Euro fahren oder nicht ist mir bereits ziemlich egal, wobei doch eher ein Ausscheiden für das Image von Kroatien gut ist.

Mit dem Komplettpaket von vielen schlechten gewaltbereiten und rassistischen Fans, einem mafiösen nationalen Verband in desen Hintern viele Spieler stecken und ihre Leistung dannach richten, kann man sich schon mal schämen das diese angeblich Kroatien representieren.

Wird aber von vielen Kroaten geduldet da solche Strukturen und so ein Verhalten von einigen Kroaten als normal empfunden werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

heut abend theater im stadion

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben