SerboBosS
Spitzen-Poster
To su i zasluzili.
pa eto mislio sam da ih malo kaznim. idemmmooo bre hrvatskaaa!!!!
To su i zasluzili.
...du hörst dich genauso wie die placenici vom bbb fan club an ....oder die uvij€k vj€rni neuerdings...die einen vertrag unterschrieben haben mit dem hns...
...und müssen tut man gar nichts...allen die diese prcija unterstützen....viel spass...
Das hat nichts mit den bezahlten BBB Club zu tun. Bei uns ist es halt die Mentalität überall wird nur die Nadel im Heuhaufen gesucht , den im rumjammern sind wir die besten. Was soll dieser Boykott bringen, wenn die Leute unzufrieden sind dann sollen sie mal was unternehmen, aber das sind alles leere Worte, ich sag dir da sind nur Schwätzer die HDZ wählen gehen und sich dann über Korruption im Fussball beklagen. Wie gesagt spätestens wenn Kroatien bei der EM glänzt kommen die Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern und hängen im kroatischen Cafe und schauen Fußball.
kann mir auch nicht vorstellen, dass viele den boykott durchhalten wenn kroatien bei der em ins achtelfinale und weiter kommt.
ok vllt vukovorac... der scheint mir sturr genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen