Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
was sind das eigtl für komische namen bei euch. ich glaub 2 der 11 spieler enden auf ic. klar gibzs oft auch andere namen aber 9/11 ist eigtl. die ic-ausbeute bei euch. :lol:
kommt mir nach den namen mehr wie ne slowenische auswahl vor. :)

Was ist das denn für ein Arschloch Schiri. Der von Mali liegt ne Minute auf dem Rasen in der Nachspielzeit, der Schiri zeigt an das er das nachspielen lässt und pfeift dann nach 7 Sekunden ab.

glückwunsch an mali, auch wenn ich es kro gegönnt hätte. aber mali verdient sich auch mal nen titel. haben wie gesagt top jugendauswahlen und waren bei der u 20 wm schon nah dran. ich denke aber nigeria bleibt topfavorit auf den titel.
hrvatima samo ostalo da se dive zlatnim orlicima iz komsiluka. :D

Schade aber in erster Linie dient das alles der A Mannschaft, die Jungs werden ihren Weg machen und vielleicht sehen wir einige von ihnen schon 2018 in Russland :D

glückwunsch an mali, auch wenn ich es kro gegönnt hätte. aber mali verdient sich auch mal nen titel. haben wie gesagt top jugendauswahlen und waren bei der u 20 wm schon nah dran. ich denke aber nigeria bleibt topfavorit auf den titel.
hrvatima samo ostalo da se dive zlatnim orlicima iz komsiluka. :D

Gott bist du ein Opfer....

Naja man hat gesehen das man mit Moro und Brekalo sowie dem Torhüter einige gute Talente für die A Nationalmannschaft hat in Zukunft und ernsthaft nur das Zählt, weil solche Tuniere jucken kaum irgendwen, hier will man eh nur sehen ob es Potential für die A Nationalmannschaft gibt.

Zurück
Oben