Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...das problem bei lovren war bzw ist das er in seinen klubs gute spiele gezeigt hat, aber in der nationalmannschaft ohne ausnahme schlecht....jedes spiel einfach nur scheisse mit kapitalen fehlern...entweder direkt schuld am gegentor oder indirekt beteiligt...

Gib ich dir recht er hat auch kapitale Fehler bei Liverpool gemacht unter Jürgen Klopp macht er diese nicht mehr.
Brauchbar wäre er sicherlich gewesen.

Gib ich dir recht er hat auch kapitale Fehler bei Liverpool gemacht unter Jürgen Klopp macht er diese nicht mehr.
Brauchbar wäre er sicherlich gewesen.

...da ich die nationalmannschaft nicht einmal mehr im tv verfolge ist es mir persönlich egal geworden, somit kann ich als neutraler nur sagen das kroatien bei der em ohne lovren viel besser dran wäre...

Daro, nicht über Lovren sprechen, wenn Vuk dabei ist, sonst bist du bei ihm fix auf Ignore.

...ist btw aufgehoben :D...also es kommen keine neuen dazu...da es mir eben egal ist...die frage war bzw ist nur ob ich die, die derzeit auf ignore sind wieder wegtue...

Im Ersten fängt gerade Quali-Fussballspiel (für irgendwas) Frauen: Deutschland - Kroatien, alle Nägel sind lackiert, es kann losgehen vor vollem Stadion

...bei der u19 em bekommen es frankreich, england und die niederlande mit kroatien zu tun ^^...

Zurück
Oben