Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Watt seid ihr für Lappen...
Wir gewinnen mindestens 2 Spiele in der Gruppenphase

Ja wenn individuele Klasse aufblitzt, sonst wird es Düster.

Strategie und know how können wir vom Trainer nicht erwarten, ein Stück Holz auf der Bank tut es auch.

Es gibt Lager innerhalb vom Team was zu Spannungen führt. Anti Mamic Fraktionen um Lovren ( oh Wunder er ist rausgeflogen) und die Mamic Fanboys angeführt von Modric.

Ja wenn individuele Klasse aufblitzt, sonst wird es Düster.

Strategie und know how können wir vom Trainer nicht erwarten, ein Stück Holz auf der Bank tut es auch.

Es gibt Lager innerhalb vom Team was zu Spannungen führt. Anti Mamic Fraktionen um Lovren ( oh Wunder er ist rausgeflogen) und die Mamic Fanboys angeführt von Modric.

Modric hat auch seine lieben Mühen mit Mamic

- - - Aktualisiert - - -

Das Spiel gegen Spanien könnten wir gewinnen aus Eigenmotivation der Spieler.

- - - Aktualisiert - - -

Unterschätzen wird und aber niemand bei dem Kader den wir haben eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Ich bin immer für Kroatien und wünsch mir natürlich das sie Europameister werden.
Mit einer besseren HNS Führung einem besseren Trainer wäre das möglich.

also ich bin für kein kroatien unter mamic suker und konsorten, da bin ich lieber für österreich, denn da weiss man dass alles nach rechten dingen läuft

also ich bin für kein kroatien unter mamic suker und konsorten, da bin ich lieber für österreich, denn da weiss man dass alles nach rechten dingen läuft

...der meinung war ich irgendwie auch, bzw wollte ich sein, mir sind eher die leistungen bzw die allgemeine heuchlerische einstellung der spieler ein dorn im auge... 0 leidenschaft... der einzige der sich wirklich den arsch aufgerissen hat war olic...den rest kannst schmeissen...hätte so viel zu sagen lieber nicht...

...der meinung war ich irgendwie auch, bzw wollte ich sein, mir sind eher die leistungen bzw die allgemeine heuchlerische einstellung der spieler ein dorn im auge... 0 leidenschaft... der einzige der sich wirklich den arsch aufgerissen hat war olic...den rest kannst schmeissen...hätte so viel zu sagen lieber nicht...

warst du auch, wolltest du sein... kannst aber nicht, oder wie soll ich das verstehen

Zurück
Oben