Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...experte hin oder her...diese spieler sind menschlicher abschaum...

Und das weiß man weil man die im TV gesehen hat. Ja ne, is klar

...ich zwinge niemanden diese meinung zu teilen, noch stelle ich sie als mehr wert da, wenn jedoch ein spieler behauptet er sei profi und und müsse nur seines auf dem feld zeigen (angesprochen auf die HNS Führung) im selben atemzug sich erlaubt die fans zu kritisieren ist man für mich abschaum...

...cobra du weißt selbst das es wenn es um die vatreni ging oder geht NIE sachlich zugehen kann...es ist eine emotionale sache...wenn man bedenkt welchen stellenwert dieses team in der gesellschaft hatte bzw welchen wert ein sieg fürs ganze volk bedeutet hat ist es ein schlag ins gesicht für jeden fan wenn man zB rakitic sieht wie er zweikämpfe meidet um keine verletzung zu riskieren und beim großen fc barca den stammplatz zu verlieren...

...ich zwinge niemanden diese meinung zu teilen, noch stelle ich sie als mehr wert da, wenn jedoch ein spieler behauptet er sei profi und und müsse nur seines auf dem feld zeigen (angesprochen auf die HNS Führung) im selben atemzug sich erlaubt die fans zu kritisieren ist man für mich abschaum...

...cobra du weißt selbst das es wenn es um die vatreni ging oder geht NIE sachlich zugehen kann...es ist eine emotionale sache...wenn man bedenkt welchen stellenwert dieses team in der gesellschaft hatte bzw welchen wert ein sieg fürs ganze volk bedeutet hat ist es ein schlag ins gesicht für jeden fan wenn man zB rakitic sieht wie er zweikämpfe meidet um keine verletzung zu riskieren und beim großen fc barca den stammplatz zu verlieren...

In erster Linie ist es an den Fans Mamic und Co mitzuteilen, Junge du kannst uns am Arsch lecken und machen was du willst, das bleiben unsere Vatreni, egal was du machst!

Was die Spieler angeht, ist das sorry, quatsch was du erzählst....aber sagen wir mal es wäre so.....versetz dich mal in die Lage eines Rakitic.
Deine Freundin ist auch schwanger...so wie seine Frau mit dem 2. Kind. Spätestens Anfang bis Mitte 30 ist er in Rente. Würdest du jedes Risiko eingehen und deine Gesundheit und somit die Zukunft deiner Familie riskieren?

Auch ist es ein Unterschied ob deine Mitspieler die des FC Barcelonas sind, oder die von einem 3. klassigen Dinamo Zagreb.
Gerade Rakitic ist einer der weiß wo er hingehört und der absolut loyal ist, so loyal wie es kaum ein anderer Spieler sein würde. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Aber du hast recht, das Thema wird immer ein emotionales bleiben so das da jeder seine Meinung zu haben wird, die vermutlich die einzig richtige sein wird :)

Zurück
Oben