naturalflavor
kiraman katibin
Jedenfalls bin ich der Sache näher als sonst wer hier
Inwiefern cobra, kennste wenn aus dem club?
Jedenfalls bin ich der Sache näher als sonst wer hier
Hmmm, das war bei der WM 2014 so...
Ich denke, dass es diesmal besser laufen wird.
Da war nur ein Spiel gut und das war Unentschieden
Und das weiß man weil man die im TV gesehen hat. Ja ne, is klar...experte hin oder her...diese spieler sind menschlicher abschaum...
Und das weiß man weil man die im TV gesehen hat. Ja ne, is klar
...ich zwinge niemanden diese meinung zu teilen, noch stelle ich sie als mehr wert da, wenn jedoch ein spieler behauptet er sei profi und und müsse nur seines auf dem feld zeigen (angesprochen auf die HNS Führung) im selben atemzug sich erlaubt die fans zu kritisieren ist man für mich abschaum...
...cobra du weißt selbst das es wenn es um die vatreni ging oder geht NIE sachlich zugehen kann...es ist eine emotionale sache...wenn man bedenkt welchen stellenwert dieses team in der gesellschaft hatte bzw welchen wert ein sieg fürs ganze volk bedeutet hat ist es ein schlag ins gesicht für jeden fan wenn man zB rakitic sieht wie er zweikämpfe meidet um keine verletzung zu riskieren und beim großen fc barca den stammplatz zu verlieren...
Richtig.Das ist ein Forum und jeder sagt seine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen