In erster Linie ist es an den Fans Mamic und Co mitzuteilen, Junge du kannst uns am Arsch lecken und machen was du willst, das bleiben unsere Vatreni, egal was du machst!
Was die Spieler angeht, ist das sorry, quatsch was du erzählst....aber sagen wir mal es wäre so.....versetz dich mal in die Lage eines Rakitic.
Deine Freundin ist auch schwanger...so wie seine Frau mit dem 2. Kind. Spätestens Anfang bis Mitte 30 ist er in Rente. Würdest du jedes Risiko eingehen und deine Gesundheit und somit die Zukunft deiner Familie riskieren?
Auch ist es ein Unterschied ob deine Mitspieler die des FC Barcelonas sind, oder die von einem 3. klassigen Dinamo Zagreb.
Gerade Rakitic ist einer der weiß wo er hingehört und der absolut loyal ist, so loyal wie es kaum ein anderer Spieler sein würde. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Aber du hast recht, das Thema wird immer ein emotionales bleiben so das da jeder seine Meinung zu haben wird, die vermutlich die einzig richtige sein wird
Mir kommen die Tränen wenn ich solche Argumente höre; spätestens mit 30 ist er in der Rente bla bla. Schon mal nachgerechnet wie viele Jahrhunderte du für den "Lohn" eines Fußballsuperstars arbeiten müsstest?
Für die Nationalmannschaft reißt man sich den Arsch auf, oder man verzichtet fertig aus!