Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
In erster Linie ist es an den Fans Mamic und Co mitzuteilen, Junge du kannst uns am Arsch lecken und machen was du willst, das bleiben unsere Vatreni, egal was du machst!

Was die Spieler angeht, ist das sorry, quatsch was du erzählst....aber sagen wir mal es wäre so.....versetz dich mal in die Lage eines Rakitic.
Deine Freundin ist auch schwanger...so wie seine Frau mit dem 2. Kind. Spätestens Anfang bis Mitte 30 ist er in Rente. Würdest du jedes Risiko eingehen und deine Gesundheit und somit die Zukunft deiner Familie riskieren?

Auch ist es ein Unterschied ob deine Mitspieler die des FC Barcelonas sind, oder die von einem 3. klassigen Dinamo Zagreb.
Gerade Rakitic ist einer der weiß wo er hingehört und der absolut loyal ist, so loyal wie es kaum ein anderer Spieler sein würde. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Aber du hast recht, das Thema wird immer ein emotionales bleiben so das da jeder seine Meinung zu haben wird, die vermutlich die einzig richtige sein wird :)

Mir kommen die Tränen wenn ich solche Argumente höre; spätestens mit 30 ist er in der Rente bla bla. Schon mal nachgerechnet wie viele Jahrhunderte du für den "Lohn" eines Fußballsuperstars arbeiten müsstest?:)

Für die Nationalmannschaft reißt man sich den Arsch auf, oder man verzichtet fertig aus!

Sehe ich auch so, Nationalmannschaf ist kein Biotop für Rentner, wer nicht bereit dazu ist alles zu geben muss entweder zurücktreten oder ausgemustert werden, egal wer es ist

Aso als Dinamo-Fan würd ich mich in Grund und Boden schämen, dazu das Stadion nicht mehr betreten, bis es Mamicfreie Zone ist. Alles andere ist natürlich Heuchelei und realtitätsfremd...

HZV

Mir kommen die Tränen wenn ich solche Argumente höre; spätestens mit 30 ist er in der Rente bla bla. Schon mal nachgerechnet wie viele Jahrhunderte du für den "Lohn" eines Fußballsuperstars arbeiten müsstest?:)

Für die Nationalmannschaft reißt man sich den Arsch auf, oder man verzichtet fertig aus!
Ich sage nicht das die Hunger leiden müssen, aber jeder muss zusehen das beste für sich und seine Familie rauszuholen.
Außerdem wie gesagt, ich sehe die Aussage als unsinnig an von wegen man schont sich für den Club.

Wir sind ein kleines Völkchen...was bitte erwartet man denn?

Ich sage nicht das die Hunger leiden müssen, aber jeder muss zusehen das beste für sich und seine Familie rauszuholen.
Außerdem wie gesagt, ich sehe die Aussage als unsinnig an von wegen man schont sich für den Club.

Wir sind ein kleines Völkchen...was bitte erwartet man denn?

Ich persönlich erwarte nur Einsatz, ich will sie brennen sehen mehr nicht. Wenn sie dann trotzdem das Spiel verlieren who cares, schwamm drüber, aber so eine "Leistung" wie gegen México darf einfach nicht sein, vor allem wenn sie es wissen, dass manche Fans ihre Autos verkauft haben um sich das Spiel anschauen zu können.

Ich persönlich erwarte nur Einsatz, ich will sie brennen sehen mehr nicht. Wenn sie dann trotzdem das Spiel verlieren who cares, schwamm drüber, aber so eine "Leistung" wie gegen México darf einfach nicht sein, vor allem wenn sie es wissen, dass manche Fans ihre Autos verkauft haben um sich das Spiel anschauen zu können.

Mexico war schisse Modric hatte eine Passgenauigkeit von unter 70%.
Ich weiss nicht wie die hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen Einfluss hatten auf das Kolektivversagen

- - - Aktualisiert - - -

Das hat hier nix zu suchen. Nimm es einfach als gegeben hin.

Ich will dich nicht angreifen vielleicht hast du ja einen Grund warum du ein besserer Experte bist als alle anderen wenn es einen gibt kanstbihn ja nennen.

Mexico war schisse Modric hatte eine Passgenauigkeit von unter 70%.
Ich weiss nicht wie die hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen Einfluss hatten auf das Kolektivversagen

- - - Aktualisiert - - -

Ich will dich nicht angreifen vielleicht hast du ja einen Grund warum du ein besserer Experte bist als alle anderen wenn es einen gibt kanstbihn ja nennen.
Wo schrieb ich das? Ließ noch mal was ich geschrieben habe...

Zurück
Oben