Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...euch heuchlern passt mamic...die repressalien die wir seit jahren bei heim und auswärtsspielen haben freut euch...ein "krieg" klub vs fans wie wir ihn haben spielt euch seit jahren in die hände...das doofe ist nur das es bei uns zu wenige gepeilt haben...

Klar freut uns alles, was Dinamo schadet. Mamic ist ganz witzig, nur mehr Aggro als Kerum oder so :D
http://youtu.be/UuAwyHtTra8

Aber es geht ja nicht nur um Dinamo. Einen großen Rückhalt hatte Dinamo in Zabgreb ja noch nie, im Vergleich zu Hajduk. Aber bei denjenigen, die sich gegen Mamic und den Verband engagieren, will sicher keine Mamic weiter bei Dinamo halten, nur damit man sich weiter einen abflachen kann ;)

Klar freut uns alles, was Dinamo schadet. Mamic ist ganz witzig, nur mehr Aggro als Kerum oder so :D
http://youtu.be/UuAwyHtTra8

Aber es geht ja nicht nur um Dinamo. Einen großen Rückhalt hatte Dinamo in Zabgreb ja noch nie, im Vergleich zu Hajduk. Aber bei denjenigen, die sich gegen Mamic und den Verband engagieren, will sicher keine Mamic weiter bei Dinamo halten, nur damit man sich weiter einen abflachen kann ;)

...noch nie einen großen rückhalt :haha:...witzig bist du ja ^^...

...z.m. ist ein krebsgeschwür im kroatischen fussball der entfernt gehört, samt befürworter...

...der feine unterschied aber ist, das ihr in split dreckige heuchler seid, ihr brüstet euch mit einer höheren zuschauerzahl wissentlich das ein besuch im maksimir stadion einem kz gleicht....erst wenn gleiche verhältnisse herrschen darf gepralt werden...

Vor einiger Zeit hätte ich gesagt wir schlagen sie mit klaren Abstand aber Heute sieht die Situation anders aus um die Situation besser einzuschätzen wir San Marino auch nicht weiter helfen.

Bitte ein kleines bisschen mehr Optimismus Kumpel. Das ist ein Turnier und da kommt es auf die Tagesform an. Wenn die Jungs gut drauf sind werden wir die Türken schlagen.

Bitte ein kleines bisschen mehr Optimismus Kumpel. Das ist ein Turnier und da kommt es auf die Tagesform an. Wenn die Jungs gut drauf sind werden wir die Türken schlagen.

Kann gut sein an der letzten Euro haben wir gegen die Türken blöde verlohren obwohl wir voher so gut gespielt haben.
Im vorbreitungs Spiel gegen Israel haben wir taktisch schlecht gespiel aber trotzdem gewonnen.

Besser als die Türkei sind wir sicherlich zu minderst nach dem können der einzelnen Spieler und natürlich wünsch ich der Manschaft den EM Titel wäre einfach schön wenn die Stimmung besser wäre.

Und erklärt du mir, wass ich deiner Meinung nach überlesen habe?

Kann gut sein an der letzten Euro haben wir gegen die Türken blöde verlohren obwohl wir voher so gut gespielt haben.
Im vorbreitungs Spiel gegen Israel haben wir taktisch schlecht gespiel aber trotzdem gewonnen.

Besser als die Türkei sind wir sicherlich zu minderst nach dem können der einzelnen Spieler und natürlich wünsch ich der Manschaft den EM Titel wäre einfach schön wenn die Stimmung besser wäre.

Und erklärt du mir, wass ich deiner Meinung nach überlesen habe?

Er hat nicht behauptet, dass er ein Experte ist:)

Zurück
Oben