Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Kann gut sein an der letzten Euro haben wir gegen die Türken blöde verlohren obwohl wir voher so gut gespielt haben.
Im vorbreitungs Spiel gegen Israel haben wir taktisch schlecht gespiel aber trotzdem gewonnen.

Besser als die Türkei sind wir sicherlich zu minderst nach dem können der einzelnen Spieler und natürlich wünsch ich der Manschaft den EM Titel wäre einfach schön wenn die Stimmung besser wäre.

Und erklärt du mir, wass ich deiner Meinung nach überlesen habe?

Die Türken haben ihre Revanche bekommen und wurden zu Hause mit 3:0 vom Platz gefegt

Von was redest du? Was für ein EM Titel? Alter....bleibt mal realistisch!

Kroatien, auch wenn du offenbar auch da wenig Ahnung von hast, ist und bleibt ein winziges Volk. Berlin hat fast so viele Einwohner wie ganz Kroatien zusammen.
Dennoch hat dieses winzige Kroatien so ziemlich jeden großen Gegner geschlagen. Frag mal bei Deutschland, Italien oder Argentinien nach....Ewige JAhre hintereinander waren wir unter den Top 10 der Welt
Jetzt ist der Verband aktuell Müll und deswegen soll die Mannschaft jetzt auch scheisse sein? Und dann noch Fantasien wie die EM gewinnen wäre toll..
Du hast da nicht viel Plan von denn du bist weder Deutsch noch kroatisch, eher iwas undefinierbares, aber das ist unsere bekackte Mentalität. Wenns läuft, ist alles toll, aber wehe da ist der Wurm drin, dann wird draufgehauen wo es nur geht!
WM waren wir qualifiziert, jetzt wieder EM. Bedeutet alles nix....
Die Jungs haben mir und unserem Volk Emotionen beschert wie es kaum etwas anderes vermag....und jetzt wenns mal nicht ganz so rosig aussieht und iwelche Arschlöcher versuchen das kaputt zu machen, soll ich nachtreten? Nein....ganz bestimmt nicht.
Im Juni wird wieder mitgefiebert und gefeiert bis kurz vorm HErzinfarkt, das können weder undankbare "Fans" ändern, noch irgendein bettnässender Mamic

Er hat nicht behauptet, dass er ein Experte ist:)

Nein Wort wörtlich nicht andere als Experten im umgekehrten Sinn hat er und behauptet das er der Sache näher ist als Andere Hier ist sehr hochmäsig. Im Sinne Euere Meinung ist Quatsch und ich Kenne mich hier besser aus und nehmt es einfach hinbund Akzeptiert das.

In übrigen teile ich eigentlich seine Meinung die Fans sollen Vorallen hinter der Manschaft stehen und sie anfeuern.
Mann fängt eine erlich gemeinte Diskussion so hochmäsig an.

Ich halte Kroatien in unserer Gruppe tatsächlich für die stärkste Mannschaft, weil sie einfach kompakt ist. Spanien fehlt derzeit jegliche konsequenz und ist vorne extrem schwach. Die Türkei selbst in der Gruppe kann jeden schlagen, diese stärke hat sie derzeit. Kann aber auch jedes Spiel verlieren. Es ist einer der unübersichtlichsten Gruppen wo es sehr schwer zu sagen ist, wer gegen wen gewinnt. Vor allem können die Tschechen einen massiv ärgern, selbst wenn sie nicht in Form sind.

Nein Wort wörtlich nicht andere als Experten im umgekehrten Sinn hat er und behauptet das er der Sache näher ist als Andere Hier ist sehr hochmäsig. Im Sinne Euere Meinung ist Quatsch und ich Kenne mich hier besser aus und nehmt es einfach hinbund Akzeptiert das.

In übrigen teile ich eigentlich seine Meinung die Fans sollen Vorallen hinter der Manschaft stehen und sie anfeuern.
Mann fängt eine erlich gemeinte Diskussion so hochmäsig an.

Jetzt willst du mit deinen Sprachkenntnissen auch noch interpretieren was meine Aussage zu bedeutet hatte? Ernsthaft?

Die Türken haben ihre Revanche bekommen und wurden zu Hause mit 3:0 vom Platz gefegt

Von was redest du? Was für ein EM Titel? Alter....bleibt mal realistisch!

Kroatien, auch wenn du offenbar auch da wenig Ahnung von hast, ist und bleibt ein winziges Volk. Berlin hat fast so viele Einwohner wie ganz Kroatien zusammen.
Dennoch hat dieses winzige Kroatien so ziemlich jeden großen Gegner geschlagen. Frag mal bei Deutschland, Italien oder Argentinien nach....Ewige JAhre hintereinander waren wir unter den Top 10 der Welt
Jetzt ist der Verband aktuell Müll und deswegen soll die Mannschaft jetzt auch scheisse sein? Und dann noch Fantasien wie die EM gewinnen wäre toll..
Du hast da nicht viel Plan von denn du bist weder Deutsch noch kroatisch, eher iwas undefinierbares, aber das ist unsere bekackte Mentalität. Wenns läuft, ist alles toll, aber wehe da ist der Wurm drin, dann wird draufgehauen wo es nur geht!
WM waren wir qualifiziert, jetzt wieder EM. Bedeutet alles nix....
Die Jungs haben mir und unserem Volk Emotionen beschert wie es kaum etwas anderes vermag....und jetzt wenns mal nicht ganz so rosig aussieht und iwelche Arschlöcher versuchen das kaputt zu machen, soll ich nachtreten? Nein....ganz bestimmt nicht.
Im Juni wird wieder mitgefiebert und gefeiert bis kurz vorm HErzinfarkt, das können weder undankbare "Fans" ändern, noch irgendein bettnässender Mamic

Von einem EM- Titel zu träumen mit der Manschaft ist sicherlich nicht untealistisch.
Nur die Stimmung ist momentan miese und der Trainer hat mich taktisch nicht überzeugt.

Erzähl mir nicht was ein Fan ist ich bin für Kroatische Manschaften um die halbe Welt gereist sei es Fussball, Handball oder Skifahren.

Ein guter Fan steht immer hinter seiner Manschaft und die Spieler sielen gerne für Kroatien.

Raketic hat alle spiele der Junioren Nationalmanschaften für die Schweiz bestritten sein Herz hat entschieden für Kroatien zu spielen, die Schweiz hätte ihn gerne genommen, ich denke nicht das er weniger Leistung bringt wenn er für Kroatien Antritt wiel mehr kann der Trainer seine Fähigkeiten nicht nutzen und Stellt ihn neben Modric ins Defensive Mittelfeld wo beide Spieler nie miteinander Harmoniert haben.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt willst du mit deinen Sprachkenntnissen auch noch interpretieren was meine Aussage zu bedeutet hatte? Ernsthaft?

Jetz Ernsthaft wilst du mit deiner Überheblichkeit weite machen ohne sie zu rechtfertigen.

Du weißt ja nicht mal das der Mann Rakitic heißt, du Superfan. Rakitic, nicht Raketic

Wenn du Cobra nur wenigstens den Ansatz von Daros intelligenter Art hättest, die der täglich hier beweist.

Er ist einer der höflichsten, überlegtesten und ruhigsten user hier.

Er behauptet nichts unbegründet, beleidigt niemanden, fällt über niemanden her. Der Mensch hat Kultur und ich kann mich nur für seine Kinder freuen.

Und kannst du dich nicht mal ausnahmsweise, nur ausnahmsweise, benehmen und mal beim Thema bleiben.
Ich bitte dich einfach darum.

Oma wie wäre es mal mit Fresse halten? Und watt ziehst du seine Kinder jetzt hier mit rein? :facepalm:

Du weißt ja nicht mal das der Mann Rakitic heißt, du Superfan. Rakitic, nicht Raketic

Ok hast mich bei meiner schwähe erwischt zum widerholten mal und wider bist du der Erklärung umgangen.

- - - Aktualisiert - - -

Oma wie wäre es mal mit Fresse halten? Und watt ziehst du seine Kinder jetzt hier mit rein? :facepalm:

Ein typischer Cobra dem Thema aus dem Weg gehen und auf andere schliessen bist einer von Paaren die das wunderbar beherrschen.

Zurück
Oben