Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich was anderes behauptet du Intiligentzbestie.

- - - Aktualisiert - - -

Wollen wir mal aufhören primitiv zu tun Cobra?
Ist schwierig mit dir da du einfach nicht verstehst was man dir mitteilt.
Wir sollten aber zumindest zum Thema zurückkehren

Ist schwierig mit dir da du einfach nicht verstehst was man dir mitteilt.
Wir sollten aber zumindest zum Thema zurückkehren

Ok zum Thema zurück verstehst ja auch nicht was ich dir mitteilen will. Aber esbringt nicht aber wenigstens sind wir uns einig das der andere den anderen nicht verstehen will.
Ist in der Art mein letzter Kometar.

Und du Xhabuka, lass dein Geschreibsel, geh wieder in die Schule, irgendwo hast du das ein oder andere nicht mitbekommen was notwendig wäre, um kognitive Strukturen zu entwickeln.

Ich hoffe nur, das lag nicht an mangelnder Substanz, dann ginge natürlich nichts mehr und du könntest dir den Weg sparen.

Schmeiss mal jemand diese Stalkeroma aus dem Thread.
Oder verschiebt sie wenigstens in irgendeinen koch und putzthread

Ihr kroatischen Bosnier verehrt doch auch Kroatien.

Ich finde nur das sich Kosovoalbaner mehr an ihr Land halten sollten als an Albanien.
Kosovo ist nicht überall anerkannt anstelle sich zu freuen das sie einen eigenen Staat zu haben reden sie lieber davon sich mit Albanien zu vereinigen aber ich habe mich lange aus dem Tehma rausgehalten und vorallem war ich bei diesen Thema nie Albanerfeinflich einer hat mich sogar als scheiss Serbe betitelt.

Du hast mich auch gefragt ib ich das Selbe üner Bosnien denke da hab ich die gleiche Meinung.

Ich finde nur das sich Kosovoalbaner mehr an ihr Land halten sollten als an Albanien.
Kosovo ist nicht überall anerkannt anstelle sich zu freuen das sie einen eigenen Staat zu haben reden sie lieber davon sich mit Albanien zu vereinigen aber ich habe mich lange aus dem Tehma rausgehalten und vorallem war ich bei diesen Thema nie Albanerfeinflich einer hat mich sogar als scheiss Serbe betitelt.

Du hast mich auch gefragt ib ich das Selbe üner Bosnien denke da hab ich die gleiche Meinung.

Eine vereinigung mit Albanien ist das einzig vernünftige, bei gleichzeitiger Abspaltung der serbisch bewohnten Gemeinden, die sollen zurück an Serbien. Der Kosovo ist aus meiner Sicht derzeit eine Totgeburt.

Zurück
Oben