Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...muss mich blackys meinung anschließen...rakitic u co. haben bis jetzt mehr als genug verdient um ihre urururenkel finanziell abzusichern...also die fehlende einsatzbereitschaft fürs nationalteam auch dort mal hinzugehen wo's weh tut ist durch nichts zu rechtfertigen...

...was mich eben am meisten gestört hat, war das für blöd verkaufen...siehe aserbaidschan und norwegen... lustlos, leidenschaftslos...nichts...und nach den spielen "wir haben alles gegeben"...da könnt ich kotzen...

die gruppe spanien,kroatien,tschechien,türkei ist wirklich sehr sehr schwer einzuschätzen. vor allem sind dass alles teams die für mich momentan auch im eimer top16 em dabei sein müssten. ein endklassement hier festzulegen, ist fast schon lotterie. jeder kann jeden rang belegen, außer vllt spanien den vierten. spanien ist spanien weiß aber auch zu schwächeln wie bei der wm. kroatien mit super kader aber scheißtrainer. dazu in der abwehr recht schwach besetzt. türkei kann viele schlagen aber nicht jeden, wenn man es geschafft hat oranje in invalidenmodus oder island grade so noch zu schlagen. :lol:
dennoch mit chancen. tschechien könnte auch uns alle überraschen. die haben uns in nem testspiel mit 4:1 vom platz gefegt, was trotz der serbischen verfassung immernoch ne gute leistung ist.

ps wie kann man als dinamo fan gegen mamić sein? mamić ist nicht nur dinamo, aber dinamo ist mamić. :)

- - - Aktualisiert - - -

Eine vereinigung mit Albanien ist das einzig vernünftige, bei gleichzeitiger Abspaltung der serbisch bewohnten Gemeinden, die sollen zurück an Serbien. Der Kosovo ist aus meiner Sicht derzeit eine Totgeburt.

eine totgeburt? tja das hätte man sich vorher überlegen müssen bevor man belgrad als lebensversicherung den rücken zukehrt. ;)

...weil mir der verein am herzen liegt, deswegen...wenn eine geliebte person an krebs erkrankt wirst du dir doch auch wünschen das man das krebsgeschwür vernichtet...

Zurück
Oben