Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ok hast mich bei meiner schwähe erwischt zum widerholten mal und wider bist du der Erklärung umgangen.
Schwäche? Das hat doch nichts mehr Mit Rechtschreibung zu tun wenn du als Superfan nicht mal den Namen eines Führungsspielers kennst.

Was raffst du denn daran nicht?? Ich bin dir keine Erklärung schuldig, noch habe ich gesagt das ich der Experte bin. Ich bin näher an gewissen Leuten und kann ihre Einstellung und Persönlichkeit über viele Jahre hinweg besser einschätzen.
Was brauchst du noch? Meinen Lebenslauf mit allem drum und dran?
So ne Aussage muss doch auch mal reichen ohne das man darin rumbohren muss!

Schwäche? Das hat doch nichts mehr Mit Rechtschreibung zu tun wenn du als Superfan nicht mal den Namen eines Führungsspielers kennst.

Was raffst du denn daran nicht?? Ich bin dir keine Erklärung schuldig, noch habe ich gesagt das ich der Experte bin. Ich bin näher an gewissen Leuten und kann ihre Einstellung und Persönlichkeit über viele Jahre hinweg besser einschätzen.
Was brauchst du noch? Meinen Lebenslauf mit allem drum und dran?
So ne Aussage muss doch auch mal reichen ohne das man darin rumbohren muss!

Du hast meinen Tick der Rechtschreibung nicht verstanden.
Erstens vertippe ich auch wenn ich von Hand schreibe vergesse ich Buchstaben weil ich dachte ich hab sie geschrieben oder verwechsle auch Buchstaben. Wenn ich mich konzentriere und langsam schreibe dan mach ich auch sehr wenige Fehler mit der eigentlichen Rechtschreibung haben meine Fehler nichts zu tun.

Es ist übermütig zu sagen ich bin einfach näher bei der Sache als alle ander und dafür muss ich mich nicht erklären.

Wenn ich behaupte ich habe mehr Ahnung von Lenensmittel als andere dann hat das damit zu tun das ich LebensmittelIngenieur bin und das Studiert habe. Wer A sagt soll auch B sagen können du ziehst nach A den Schwanz ein und tust übermütig.
Sich normal in eine Diskussion einmischen must du noch lernen das kanst du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach nur überflüssig und prollig wie du dich aufführst, Cobra.

Warum hast du nur so eine Lust hier immer so verwahrlost zu wirken?

Bei manchen fällt wohl einfach die Maske, wenn sie sich anonym im Inet bewegen.

Duch hast meinen Tick der Rechtschreibung nicht verstanden.
Erstens vertippe ich auch wenn ich von Hand schreibe vergesse ich Buchstaben weil ich dachte ich hab sie geschrieben oder verwechsle auch Buchstaben. Wenn ich mich konzentriere und langsam schreibe dan mach ich auch sehr wenige Fehler mit der eigentlichen Rechtschreibung haben meine Fehler nichts zu tun.

Es ist übermütig zu sagen ich bin einfach näher bei der Sache als alle ander und dafür muss ich mich nicht erklären.

Wenn ich behaupte ich habe mehr Ahnung von Lenensmittel als andere dann hat das damit zu tun das ich LebensmittelIngenieur bin und das Studiert habe. Wer A sagt soll auch B sagen können du ziehst nach A den Schwanz ein und tust übermütig.
Sich normal in eine Diskussion einmischen must du noch lernen das kanst du nicht.
Du laberst dir wieder einen Müll zusammen....aber mehr gibt dein IQ wohl auch nicht her.
Hab oben eigentlich mehr erklärt als du wohl in der Lage bist zu verstehen

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es einfach nur überflüssig und prollig wie du dich aufführst, Cobra.

Warum hast du nur so eine Lust hier immer so verwahrlost zu wirken?

Bei manchen fällt wohl einfach die Maske, wenn sie sich anonym im Inet bewegen.
Wieso gehst du nicht in einen Thread wo du deinen Rassismus und Moslemhass ein weiteres mal zum Ausdruck bringen kannst statt hier den Leuten auf den Sack zu gehen wo du mal so gar nix zu suchen hast.
Wie der Rest der Männerwelt habe ich absolut kein Interesse an dir, also schenk dir dein Stalking, babetino dosadna

Du laberst dir wieder einen Müll zusammen....aber mehr gibt dein IQ wohl auch nicht her.
Hab oben eigentlich mehr erklärt als du wohl in der Lage bist zu verstehen

- - - Aktualisiert - - -

Wieso gehst du nicht in einen Thread wo du deinen Rassismus und Moslemhass ein weiteres mal zum Ausdruck bringen kannst statt hier den Leuten auf den Sack zu gehen wo du mal so gar nix zu suchen hast.
Wie der Rest der Männerwelt habe ich absolut kein Interesse an dir, also schenk dir dein Stalking, babetino dosadna

Eine schlauere Antwort war von dir nicht zu erwarten was soll es.

Cobra hat recht. Daro lässt nicht locker und labert wie so oft nur müll und zwar nicht nur in kroatischen themen, und die alte hat es wie es aussient auf cobra abgesehen, überall wo er ist ist sie auch :lol:

btw. Rakitic hat gerade zum 3:0 getroffen für barca ;)

Cobra hat recht. Daro lässt nicht locker und labert wie so oft nur müll und zwar nicht nur in kroatischen themen, und die alte hat es wie es aussient auf cobra abgesehen, überall wo er ist ist sie auch :lol:

btw. Rakitic hat gerade zum 3:0 getroffen für barca ;)

Hat dir meine Frage nicht gefallen warum Kosovoalbaner so sehr Albanien verhehren.
Deine Einmischung kommt nicht von ungefähr beschuldigst aber Methica dieselben.

Steht mitlerweile 7:0 für Barca

Hat dir meine Frage nicht gefallen warum Kosovoalbaner so sehr Albanien verhehren.
Deine Einmischung kommt nicht von ungefähr beschuldigst aber Methica dieselben.

Steht mitlerweile 7:0 für Barca
Aber ihre kommt von ungefähr, du Intelligenzallergiker:spinnt:

Zurück
Oben