G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sada je sve jasnopa tamo su jedini hrvati koji i mozes trpit.
i tebe mogu trpit dal nisu tvoji mozda pre koji vijek doselili iz bosne?
izdajnik je pravi dalmatinac u to nesumnjam.
Sada je sve jasnopa tamo su jedini hrvati koji i mozes trpit.
i tebe mogu trpit dal nisu tvoji mozda pre koji vijek doselili iz bosne?
izdajnik je pravi dalmatinac u to nesumnjam.
...was ich befürchte ist das die spieler insgeheim pro mamic u co. sind...wenn dem wirklich so wäre dann gute n8...
Da su svi Hrvati kao on bila bi Hrvatska Srbija i vi bi imali odličnu nogometnu reprezentaciju.
Oo, der war böse ich gehe wieder...
Wie soll ich das verstehen?
er bezeichnet dich als serben, weil nicht jede deiner sätze anti setbisch klingen. sram te bilo.
Hey, soooo böse war das jetzt auch nicht gemeint. Er ist einfach zu nett zu euch. Muss noch lernen, dass es am besten wenn man euch auf Distanz hält, so wie im Fußball
Etwas mehr Respekt für unsere Brüder aus BiH. Wir haben es ja mit den Krajinaserben noch relativ gut getroffen. Jetzt stell dir vor, du müsstest mit den bosnischen Serben in einem Staat leben. Für seine Ruhe gebührt Daro also besondere Hochachtung
hat man das nicht nach dem weggang von kovac gemerkt?
Hey, soooo böse war das jetzt auch nicht gemeint. Er ist einfach zu nett zu euch. Muss noch lernen, dass es am besten ist wenn man euch auf Distanz hält, so wie im Fußball
Sada je sve jasno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen