G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
jetzt hab ich dein posting von vorher verstanden, ich finde auch dass es auch an den spielern liegt.
warum boykottieren die besten spieler nicht die nationalmannschaft, mal sehen wie weit der hns kommt mit den ganzen hurenkindern drin.
alle wissen dass es beim kroatischen fussball und um den kroatischen fussball gewaltig stinkt, aber keiner tut was dagegen...
ich finde die spieler haben die größte macht und sie könnten gewisse leute zum rückzug verhelfen
...naja man kann es nicht ernsthaft von ihnen verlangen, auch wenn ich es mir gewünscht habe...aber das "sich blöd stellen" in der sache hat mich auf die palme gebracht...bzw dieses von mir schon angesprochene heuchlerische "ich bin profi, und befasse mich nicht mit der verbandsführung, außer dem platz geht mich nichts an"...um im selben atemzug sich eine meinung über die fans zu bilden " alá, die richtigen werden eh da sein"...da denk ich mir du dreckiger hund halt komplett deine klappe und spiel...siehe perisic u corluka...
- - - Aktualisiert - - -
ich glaub die ösis werden sich wundern wieso ihre nationalmannschaft plötzlich hools hat, wenn die ganzen kroaten nun österreichfans werden.
...ich war in letzter zeit paar mal dabei ^^...