Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt hab ich dein posting von vorher verstanden, ich finde auch dass es auch an den spielern liegt.

warum boykottieren die besten spieler nicht die nationalmannschaft, mal sehen wie weit der hns kommt mit den ganzen hurenkindern drin.
alle wissen dass es beim kroatischen fussball und um den kroatischen fussball gewaltig stinkt, aber keiner tut was dagegen...

ich finde die spieler haben die größte macht und sie könnten gewisse leute zum rückzug verhelfen

...naja man kann es nicht ernsthaft von ihnen verlangen, auch wenn ich es mir gewünscht habe...aber das "sich blöd stellen" in der sache hat mich auf die palme gebracht...bzw dieses von mir schon angesprochene heuchlerische "ich bin profi, und befasse mich nicht mit der verbandsführung, außer dem platz geht mich nichts an"...um im selben atemzug sich eine meinung über die fans zu bilden " alá, die richtigen werden eh da sein"...da denk ich mir du dreckiger hund halt komplett deine klappe und spiel...siehe perisic u corluka...

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub die ösis werden sich wundern wieso ihre nationalmannschaft plötzlich hools hat, wenn die ganzen kroaten nun österreichfans werden. :lol:

...ich war in letzter zeit paar mal dabei ^^...

A ko ti je taj nenad? :cool:
A pitaj tog jednog tenisaca kojeg imate odakle mu majko dolazi :cool:
I dobr je reko čovjek....nema smisla s vama o nogometu

die diskussion hatten wir schon 1 million mal. jetzt sag ich drazen petrovic blabla und wir sind quit. seht es einfachein, dass ihr nur noch im handball die nase vorn habt. im fußball habt ihr keinen blumentopf gewonnen. vi se dalje borite za osmina ili cetvrtfinale i to prilicno bezuspesno. kada se nasi orlovi probude idemo na zlato! :) kao i orlici sto su pokazali.

die diskussion hatten wir schon 1 million mal. jetzt sag ich drazen petrovic blabla und wir sind quit. seht es einfachein, dass ihr nur noch im handball die nase vorn habt. im fußball habt ihr keinen blumentopf gewonnen. vi se dalje borite za osmina ili cetvrtfinale i to prilicno bezuspesno. kada se nasi orlovi probude idemo na zlato! :) kao i orlici sto su pokazali.
Deinen Wellesittichen auch dieses mal viel Spaß vor dem TV...pa ti kaki :)

Unglaublich...in der Weltrangliste über 30 Plätze hinter uns und sogar hinter Albanien und trotzdem große Fresse: lol:

Deinen Wellesittichen auch dieses mal viel Spaß vor dem TV...pa ti kaki :)

Unglaublich...in der Weltrangliste über 30 Plätze hinter uns und sogar hinter Albanien und trotzdem große Fresse: lol:

jetzt kommt der mir mit weltrangliste. joooj smeh do suza... ja od nasih ocekujem prije ili kasnije titule a tu jebinu listu samo luzeri prate mozda i isprintaju pa drkaju na nju posto im je drzava u top 10. :lol:

Haha, wie geil! Eher wird dein Frankfurt Klassenerhalt schaffen und das ist schon unrealistisch genug:)

Du willst nicht ernsthaf eine Diskussion wer wo besser ist anfangen.

Handball Kroatien
Basketball Serbien
Fussball Kroatien
Volleball Serbien
Ski Fahren Kroatien
Wasserball Serbien

bist nicht damit einverstanden.

lassen wir das bei Seite darüber kann mann sich nur streiten und fängt an Apfel mit Birnen zu vergleichen.

Dokovic ist ein Ausnahmetalent ist Sympathisch ich gönne ihn seinen Erfolg.

jetzt kommt der mir mit weltrangliste. joooj smeh do suza... ja od nasih ocekujem prije ili kasnije titule a tu jebinu listu samo luzeri prate mozda i isprintaju pa drkaju na nju posto im je drzava u top 10. :lol:
Jarane, sta ti mislis da ces ziviti 5 tisuca godina?
Smjeh do suza bi te trebao uhvatiti sto fantaziras o nekim titulama sa 60. Mjesta na svijetu.
Gubite protiv Albanije...sta treba vise reci?

Haha, wie geil! Eher wird dein Frankfurt Klassenerhalt schaffen und das ist schon unrealistisch genug:)

vrijeme radi za nas. kroatien wird noch minimum 100 jahre brauchen. u taj period mogu srbi tri put osvojit. sad neverujete u to? uredu razumem al polako. samo zdravu ishranu, sport pa mozda i dozivite da srbija prije osvoji. :D

Zurück
Oben