Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
"Auf europäischer Vereinsebene verzeichnete Roter Stern Belgrad im Jahr 1991 mit dem Gewinn des Europapokals der Landesmeister seinen größten Erfolg. Er ist der einzige serbische bzw. jugoslawische Fußballverein sowie neben Steaua Bukarest der einzige Verein aus Südost- und Osteuropa, dem dies gelungen ist. Daneben ist er der einzige Verein aus diesen Teilen Europas, der bisher den Weltpokal gewinnen konnte, dies ebenfalls 1991. 1992 stand der Verein erneut im Halbfinale des Europapokals der Landesmeister. Zuvor erreichte Roter Stern bereits zweimal das Halbfinale sowie fünfmal das Viertelfinale. 1975 stand der Verein im Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger und 1979 im UEFA-Pokal-Finale. Schon 1958 und 1968 konnte jeweils der Mitropapokal gewonnen werden. Damit ist Roter Stern Belgrad auch der erfolgreichste Verein Südost- und Osteuropas."

Habt ihr irgendetwas Ähnliches zu bieten wie U20 und im gleiche Jahr U21?? Und das da oben spricht für sich.

Nur so viel zu eurer großen Klappe.

...du bist im falschen thread...nur zur Info...haltet euch ans thema, kann ja nicht so schwer sein...

"Auf europäischer Vereinsebene verzeichnete Roter Stern Belgrad im Jahr 1991 mit dem Gewinn des Europapokals der Landesmeister seinen größten Erfolg. Er ist der einzige serbische bzw. jugoslawische Fußballverein sowie neben Steaua Bukarest der einzige Verein aus Südost- und Osteuropa, dem dies gelungen ist. Daneben ist er der einzige Verein aus diesen Teilen Europas, der bisher den Weltpokal gewinnen konnte, dies ebenfalls 1991. 1992 stand der Verein erneut im Halbfinale des Europapokals der Landesmeister. Zuvor erreichte Roter Stern bereits zweimal das Halbfinale sowie fünfmal das Viertelfinale. 1975 stand der Verein im Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger und 1979 im UEFA-Pokal-Finale. Schon 1958 und 1968 konnte jeweils der Mitropapokal gewonnen werden. Damit ist Roter Stern Belgrad auch der erfolgreichste Verein Südost- und Osteuropas."

Habt ihr irgendetwas Ähnliches zu bieten wie U20 und im gleiche Jahr U21?? Und das da oben spricht für sich.

Nur so viel zu eurer großen Klappe.
Warum musst du dich in jeden Scheiss mit Kroaten/Serben einmischen, und dann auch noch Sport? Sportfans sind sich nicht mal auf nationaler Ebene einig (siehe Fans Roter Stern/Partisan und Dinamo/Hajduk) geschweige denn auf internationaler :)

edit
"partisan" :facepalm: koji svabo jbt

...muss mich blackys meinung anschließen...rakitic u co. haben bis jetzt mehr als genug verdient um ihre urururenkel finanziell abzusichern...also die fehlende einsatzbereitschaft fürs nationalteam auch dort mal hinzugehen wo's weh tut ist durch nichts zu rechtfertigen...

...was mich eben am meisten gestört hat, war das für blöd verkaufen...siehe aserbaidschan und norwegen... lustlos, leidenschaftslos...nichts...und nach den spielen "wir haben alles gegeben"...da könnt ich kotzen...
jetzt hab ich dein posting von vorher verstanden, ich finde auch dass es auch an den spielern liegt.

warum boykottieren die besten spieler nicht die nationalmannschaft, mal sehen wie weit der hns kommt mit den ganzen hurenkindern drin.
alle wissen dass es beim kroatischen fussball und um den kroatischen fussball gewaltig stinkt, aber keiner tut was dagegen...

ich finde die spieler haben die größte macht und sie könnten gewisse leute zum rückzug verhelfen

ich glaub die ösis werden sich wundern wieso ihre nationalmannschaft plötzlich hools hat, wenn die ganzen kroaten nun österreichfans werden. :lol:

Zurück
Oben