Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
was hat Kovacic geleistet um sich eine Nominierung zu verdienen was ein Lovren (starke Leistungen bei Liverpool, Kovacic unwichtig bei Real) nicht geleistet hat?

Ansonsten einige Spieler aus der Serie A im Kader wenn ich das richtig sehe mit Brozovic, Strinic, Vrsaijko, Badelj, Perisic, Mandzukic oder Kalinic, hab ich jetzt wen übersehen? Bin mal gespannt wie ihr euch präsentiert, von der Kaderqualität müsste Kroatien schon die Gruppenphase schaffen.

Wie ist das zu verstehen, die einzigen die da weg gehören sind Suker, Mamic und Cacic.

Det einzige der altersbedingt in 2 Jahren fehlen wird ist Srna

Werter Daro, als langjähriger Sympathisant der kroatischen Nationalmannschaft (Deutschland, Argentinien und Kroatien sind meine Leidenschaft in Sachen Nationalmannschaftsfußball) kann ich Ihnen sagen, dass Srna ist ein Taugenichts ist. Der hätte schon nach der WM 2014 aussortiert und mit Vrsaljko ersetzt werden sollen.

was hat Kovacic geleistet um sich eine Nominierung zu verdienen was ein Lovren (starke Leistungen bei Liverpool, Kovacic unwichtig bei Real) nicht geleistet hat?

Ansonsten einige Spieler aus der Serie A im Kader wenn ich das richtig sehe mit Brozovic, Strinic, Vrsaijko, Badelj, Perisic, Mandzukic oder Kalinic, hab ich jetzt wen übersehen? Bin mal gespannt wie ihr euch präsentiert, von der Kaderqualität müsste Kroatien schon die Gruppenphase schaffen.

Lovren ist aus der NM raus weil er Stress mit dem Trainer hat. Hat nix mit der Leistung zu tun

Lovren hätte definitiv mit von der Partie sein müssen. Völlig unverständlich, wie der Trainer sein Ego höher stellt als das Wohl der Nationalmannschaft. Kovacic ist auch nur Auswechselspieler in der Nationalmannschaft und so jemanden als Joker zu haben, würde sehr vielen guten Teams gefallen.

Lovren ist aus der NM raus weil er Stress mit dem Trainer hat. Hat nix mit der Leistung zu tun

weil er seine meinung gesagt hat, hat mir n kumpel gsagt.
is aber in der mamić-demokratie nicht gern gesehn.

@palladino, die gruppenphase is denk ich mal kein problem bei evtl 3 die weiterkommen

Zurück
Oben