Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Werter Daro, als langjähriger Sympathisant der kroatischen Nationalmannschaft (Deutschland, Argentinien und Kroatien sind meine Leidenschaft in Sachen Nationalmannschaftsfußball) kann ich Ihnen sagen, dass Srna ist ein Taugenichts ist. Der hätte schon nach der WM 2014 aussortiert und mit Vrsaljko ersetzt werden sollen.
Bin absolut deiner Vrsaljkon war schon bei der WM in Brasilien besser als Sena wie auch Pletikosa schlechter war als Subasic.
Srna hat gute Spiele für Kroatien abgeliefert und danke dafür jetzt hat Kroatien einen besseren.

srna war neben niko kovac euer wichtigster spieler bis 2008... noch wichtiger als z.B ein modric für meinen geschmack, aber ja jetzt gehört er nicht mehr unbedingt rein.

Hauptsache man sollte ihn ersetzen...laut der Experten hier

Verein und Nationalmannschaft sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Er hat viel für die Mannschaft getan, jedoch war der Zeitpunkt für einen Abschied schon lange vorher gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde nur er ist der zweit beste auf seiner Position.
Auf der linken Seite haben wir keinen in der Qulität.

Vrsaljko kann auch links spielen, Corluka rechts. Immerhin hat man einen Pranjic nicht mehr eingeladen. Was hat der Kovac sich bloß mit dem gedacht.

Leute...,glaubt ihr tatsächlich , es spielt eine Rolle, wer auf dem Platz steht....Modric & Co ist eine mentale Versager Generation

es reicht einfach nicht....weil jeder für sich spielt und einfach kein Teamgeist herrscht...,das war bei den Yu Mannschaften so und wird weiter vererbt

Verein und Nationalmannschaft sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Er hat viel für die Mannschaft getan, jedoch war der Zeitpunkt für einen Abschied schon lange vorher gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Vrsaljko kann auch links spielen, Corluka rechts. Immerhin hat man einen Pranjic nicht mehr eingeladen. Was hat der Kovac sich bloß mit dem gedacht.

Vrsaljko kann links spielen aber ist rechts wesentlich stärker, Corluka passt nicht nach aussen er gehört zentraler hin.

Pranic ist so eine sache von links gibt er wunderbare Flanken selber Goal schissen kann er nicht auch wenn das Goal frei steht, vorallem läst er sich leicht überlaufen und war somit immer die grosste schwähe in der kroatischen Abwehr.

Ein Jedvaj ist ja auch da und ein Caleta-Car der immer gut bei der U21 gespielt hat und auch Torgefärlich ist.

Zurück
Oben