für die Bussen sind Leute aus der ehemaligen Kroatischen Regierung verantwortlich in dem sie die Bereitschaft der Kroatischenfans für ihre Heimat bereit zu sein verboten haben.
Gestört hst das nur die die Welt hatte damit keine Probleme bis es unsere ehmalige Politiker als was ultraböses verkauften.
Danke das ihr uns das Leben schwer gemacht haben und die rechtsextremen Fans damit gefördert haben.
REKORDNA KAZNA ZA USTA?LUKE Dvije utakmice bez gledatelja i 150 tisu?a ?vicaraca - Sport - Index.hr
Ist ja gut 1:0 in so einem Spiel wo alles mögliche ausprobier wurde und einiges nicht klappte, was positiv war hinten waren wir dicht nichts ereichte unseren Goli wir hatten schon öfters Defizite bei gleichschwachen Gegner, es hat mir besser gefallen als gegen Israel wo richtig dumme Fehler pasiert sind und zum Glück nicht bestraft worden sind.
Ich hoffe gegen die Türkei weden wir eine Bessere Chanchenauswertung haben.
- - - Aktualisiert - - -
...
Das wird nix bei der EM
Für was färst du hin wenn du sowieso nicht an die Manschaft glaubst?
Für was färst du hin wenn du sowieso nicht an die Manschaft glaubst?
Ist ja gut 1:0 in so einem Spiel wo alles mögliche ausprobier wurde und einiges nicht klappte, was positiv war hinten waren wir dicht nichts ereichte unseren Goli wir hatten schon öfters Defizite bei gleichschwachen Gegner, es hat mir besser gefallen als gegen Israel wo richtig dumme Fehler pasiert sind und zum Glück nicht bestraft worden sind.
Ich hoffe gegen die Türkei weden wir eine Bessere Chanchenauswertung haben.
- - - Aktualisiert - - -
...
Jebo te index.yu
Du scheinst auch nur zufrieden wenn du auf das eigene Land und alles was damit zu tun hast spuckst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen