Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja gut 1:0 in so einem Spiel wo alles mögliche ausprobier wurde und einiges nicht klappte, was positiv war hinten waren wir dicht nichts ereichte unseren Goli wir hatten schon öfters Defizite bei gleichschwachen Gegner, es hat mir besser gefallen als gegen Israel wo richtig dumme Fehler pasiert sind und zum Glück nicht bestraft worden sind.

Ich hoffe gegen die Türkei weden wir eine Bessere Chanchenauswertung haben.

- - - Aktualisiert - - -

für die Bussen sind Leute aus der ehemaligen Kroatischen Regierung verantwortlich in dem sie die Bereitschaft der Kroatischenfans für ihre Heimat bereit zu sein verboten haben.
Gestört hst das nur die die Welt hatte damit keine Probleme bis es unsere ehmalige Politiker als was ultraböses verkauften.

Danke das ihr uns das Leben schwer gemacht haben und die rechtsextremen Fans damit gefördert haben.

REKORDNA KAZNA ZA USTA?LUKE Dvije utakmice bez gledatelja i 150 tisu?a ?vicaraca - Sport - Index.hr

...

Ist ja gut 1:0 in so einem Spiel wo alles mögliche ausprobier wurde und einiges nicht klappte, was positiv war hinten waren wir dicht nichts ereichte unseren Goli wir hatten schon öfters Defizite bei gleichschwachen Gegner, es hat mir besser gefallen als gegen Israel wo richtig dumme Fehler pasiert sind und zum Glück nicht bestraft worden sind.

- - - Aktualisiert - - -

...

sind wir doch ehrlich ....es reicht nicht....Irland, Norwegen , Slowakei sind unser max Level . Ich bin kein Pessimist, sondern Realist.

Das was bei uns rumrennt...sind Spieler, die in keinem Vereinsteam den Unterschied ausmachen, sondern vielfach Mitläufer sind und das spiegelt sich auch in der Nationalmannschaft....wir haben keine besseren , nur die halten sich für etwas Besseres :D

- - - Aktualisiert - - -

...

Seit wann bin ich in der kroatischen Regierung? Mir gehts am Arsch vorbei, was irgendwelche dämlichen Prolls im Stadion brüllen. Sollen sie halt irgendwelche Kriegssprüche brüllen. Sie wollen doch provozieren. Wer wundert sich da über die Strafe?

Zagrebački_zbor_-_entrance_to_a_concentration_camp.jpg

Vor allem bei einem Spiel gegen Isreal ist es dämlich mit einem Spruch aus der Ustasa-Zeit zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Jebo te index.yu
Du scheinst auch nur zufrieden wenn du auf das eigene Land und alles was damit zu tun hast spuckst....

Was sagst du denen?
Zdravko%20Mamic,%20Tomislav%20Karamarko%20i%20Ana%20Karamarko

Ich bin zufrieden, wenn sie nicht mehr auf mein Land spucken und auf alles, was damit zu tun hat.

Zurück
Oben