Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagst du denen?
Zdravko%20Mamic,%20Tomislav%20Karamarko%20i%20Ana%20Karamarko

Ich bin zufrieden, wenn sie nicht mehr auf mein Land spucken und auf alles, was damit zu tun hat.

Ist doch scheiße und unkroatisch was du da schreibst !

Wo kommen wir da hin, wenn ein aufrichtiger Domoljub nicht mehr den eigenen Staat ungestört bestehlen darf.

Seit wann bin ich in der kroatischen Regierung? Mir gehts am Arsch vorbei, was irgendwelche dämlichen Prolls im Stadion brüllen. Sollen sie halt irgendwelche Kriegssprüche brüllen. Sie wollen doch provozieren. Wer wundert sich da über die Strafe?

Zagrebački_zbor_-_entrance_to_a_concentration_camp.jpg

Vor allem bei einem Spiel gegen Isreal ist es dämlich mit einem Spruch aus der Ustasa-Zeit zu kommen.

.

Ich weiss nicht ob die Fans einfach Provozieren wollen ich hab den Spruch nie gebrüllt um auf dem 2ten WK hinzuweisen und der Spruch war einer von vielen, ich werde den Spruch auch nicht mehr Brüllen um eine Krostische Nati abzufeuern, ich schade damit Kroatien auch wenn ich nicht verstehe warum er intern verboten wurde.

Die einzige gelegenheit für den Spruch ist ein Konzert von Thompson.

Seit wann bin ich in der kroatischen Regierung? Mir gehts am Arsch vorbei, was irgendwelche dämlichen Prolls im Stadion brüllen. Sollen sie halt irgendwelche Kriegssprüche brüllen. Sie wollen doch provozieren. Wer wundert sich da über die Strafe?

Zagrebački_zbor_-_entrance_to_a_concentration_camp.jpg

Vor allem bei einem Spiel gegen Isreal ist es dämlich mit einem Spruch aus der Ustasa-Zeit zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Was sagst du denen?
Zdravko%20Mamic,%20Tomislav%20Karamarko%20i%20Ana%20Karamarko

Ich bin zufrieden, wenn sie nicht mehr auf mein Land spucken und auf alles, was damit zu tun hat.

Ach so....und des Rätses Lösung, dann spuckst du eben mit wo immer du kannst......Daumen hoch

Ich spucke auf Idioten, die sich bereichern und ihre Komplexe in politischen Aussagen ausleben. Du kannst ja trotzdem alles weiter schönreden
Ich red gar nix schon...hab von dir nur noch nix positives gehört....
Hercegovci sind scheisse, slavinci so oder so und die Vatreni erst recht und überhaupt ist alles kacke bis azf kleines Stück Dalmatien...aber Tito...der hatte auch gute Seiten....so ungefähr klingt das bei dir...

Ich red gar nix schon...hab von dir nur noch nix positives gehört....
Hercegovci sind scheisse, slavinci so oder so und die Vatreni erst recht und überhaupt ist alles kacke bis azf kleines Stück Dalmatien...aber Tito...der hatte auch gute Seiten....so ungefähr klingt das bei dir...

haha

wann hab ich jemals Tito schön geredet? Ich habe mal gesagt, dass ich es verlogen finde Tudjman ausschließlich als Helden zu sehen und gleichzeitig Tito ausschließlich als Verbrecher. Ich habe für beide nichts übrig. Die Herzegowina kommt bei mir noch vor Istrien, direkt hinter Dalmatien ;) Die haben halt einen Dachschaden aber das ist eigentlich sympathisch. Ich mag allerdings nicht die Verbrecher aus der Herzegowina, wie Susak, Tuta, Boban, Mamic, Glavas und viele andere. Ich habe genug Familie dort und weiß auch, was die für eine Scheiße gebaut haben. Im Kern herzensgute Menschen und spektakuläre Hochzeiten :D Da würde so mancher Slawone einen Kulturschock erleiden :lol: Mit denen kann ich halt nichts anfangen, weil sie immer Witze über Dalmatien machen :(

Das Positive erwähne ich doch genug, allein schon, um aufzuzeigen, was für ne Scheiße die Karamarkos und Mamics bauen. Und was die Vatreni angeht bin ich hier wohl noch einer der harmlosesten. Schau dir doch an, wie die Mamiclecker alles auf die Spieler schieben. Ich habe was gegen den Mamicklub, Suker und andere Spinner, nicht gegen die Spieler und ich boykottiere auch nicht. Den Boykott unterstütze ich vor allem dann, wenn er sich gegen den Verband richtet. Und aus meiner Sicht sind die ZDS Rufe, genauso wie das Hakenkreuz im Poljud vor allem ein Protest gegen den Verband. Die Strafen werden ja provoziert. Und es wird spannend, was sie sich für Frankreich einfallen lassen.

Zurück
Oben