Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...drz' se torcide druze...doli ima jasna poruka..."jebes tekmu, jebes repku - samo hajduk"...to je vase...pustite hrvatsku na miru...

als ob irgendjemand in Split großartig verbergen würde, dass man Dinamo nur das Schlechteste wünscht... Aber es gibt genügend bei der Torcida, die einem Mamic bei uns den Arsch küssen würden, wie es einige jetzt auch bei Podrug tun und sich instrumentalisieren lassen, obwohl der Spacken nur gegen Hajduk hetzt. Überhaupt, dass ein Dimanovac und Hohštapler im Stadtrat von Split sitzt ist eigentlich schon ein Skandal. Mir persönlich reicht es, wenn sich diese Leute aus den Angelegenheiten von Hajduk und der Torcida heraushalten. Auch auf die Meisterschaft kann man verzichten, wenn der Poljud wieder voll wird. Die Politisierung Dinamo als DEN kroatischen Klub zu feiern und Hajduk als antikroatisch abzustempeln ist eh quark. Hajduk war schon immer dalmatinisch und kroatisch und wird es auch immer bleiben.

Es kann halt nicht angehen, dass Mamic und Konsorten den Verband beherrschen. Besonders geht es nicht, wenn man Spieler quasi erpresst Geld abzudrücken mit der Konsequenz, dass sie, wenn sie es nicht tun chancenlos sind. Und auch, wenn ich die BBB nicht mag, überhaupt nicht, dieses Thema haben vor allem sie platziert und viel Scheiße aufgewühlt. Das muss man anerkennen.

Ansonsten, wie schon gesagt.. mrzin dinamo, klub ratnog profitera :D:D

...das ist der unterschied...während ich für gayduk wenig empfinde, hast du wenigstens gefühle für dinamo :D...

...die politisierung dinamos als DEN kroatischen klub fing ja schob zu sfrj zeiten an...auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt...(btw eine negative politisierung fand nach der unabhängigkeit natürlich statt)...

Der Weltmeister liegt 1-3 hinten gegen die Slowakei....da muss man unserem Spiel wohl auch nicht so viel beimessen:)

Zurück
Oben