Der junge ist der Knaller, braucht nur ne Hand die den führt....Der wäre eh nur auf der Bank gesessen. Und eine kalte Dusche tut dem arroganten Grünschnabel mal gut.
Der junge ist der Knaller, braucht nur ne Hand die den führt....
Wo sonst gibst du alles von dir und gehst über deine Grenzen wenn nicht bei einer EM oder WM.
Mamics Köter hat das doch eh nicht zu entscheiden...
Lieber ein paar nonames mitnehmen die man eventuell für gutes Geld verkaufen kann....same procedure as always
...zu gut...
soweit ich weiß stand ciro vor der wm in frankreich auch unter heftiger kritik, oder? vllt gibts ja ein dejavu erlbnis.
Hajduk wird den in Zukunft bestimmt für eine ordentliche Ablöse von 200.000 € verkaufen.
Wer einen Prosinecki im WM-Halbfinale gegen Frankreich von Beginn an auf der Bank lässt und in der 89' Min. erst einwechselt, hat es verdient "Peder" genannt zu werden. Ich vertrete noch heute die Meinung, dass genau diese Entscheidung Kroatien das Finale und somit auch den Titel gekostet hat.
Nach Transfermarkt ist er 5 mio wert so dumm ist Hajduk auch nicht.
Unterschätzen Sie die Hajduken nicht in Bezug auf Fehlentscheidungen. Ich dachte zunächst, dass mein TSV 1860 München schon ein chaotischer Verein mit einem Sauhaufen als Vereinsführung ist. Dann haben mich die Hajduken eines Besseren belehrt.
Was hat Hajduk schlechter als 1860 gemacht?
Mein Schwager spielte 1995 bei der u11 von 1860 damals noch ein starker Verein der Opa meiner Frau war lange Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen