Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofortWar klar, dass da nur wieder geistiger Durchfall kommt.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofortWar klar, dass da nur wieder geistiger Durchfall kommt.
Was hab ich über Hajduk gelabert?
Ich hab geschrieben das jeder Verein seine Probleme hat und das die Marsonia deren Stadion ca. 500m von meinem Haus entfernt ist abgestiegen ist und sogar aus finanziellen Gründen aus der 3 NHL unbdie 5te lige versetzt wurde und es den Clup Heute nicht gibt, geschrieben hab auch das sie mal in der ersten NHL waren und Split mit 1:0 geschlagen haben.
Ich hab nicht über Hajduk gesagt nichts schlechtes und nicht gutes.
Wenn schon dann dann zittier mein Kommentar und beleges sonst lass die falschen Beleidigungen.
Bei Hajduk interessiert mich höstens ob wie gut sie spielen und welche qualitativ gute Spieler sie in ihrem Reien haben.
hat owetchkin ne saison bei marsonia gespielt?
Beleg das mal
Wers glaubtAngeblich verdient Mamic an jedem seiner Spieler 20% auf Lebenszeit.
Und wo steht da jetzt auch nur annähernd was von mehr Kohle bei einer guten EM??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen