Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dreckspack. Verstehe nicht wieso man dieses Gesindel nicht endlich los wird

Weil die überall drin stecken. Hat man doch jetzt bei der GEsetzesänderung gesehen und wie innig er mit den Karamarkos ist. Dann die ganzen verwandtschaftlichen Verhältnisse. Bin nur froh, dass die Sippe nicht bei Hajduk Fuß fassen konnte. Zumindest nicht ganz.

Und wo steht da jetzt auch nur annähernd was von mehr Kohle bei einer guten EM??

Das steht beim Rog auch nicht und trotzdem wirds behauptet.
Wenn Halilovic für Barca 1 Auflaufen würde hatte Mamic was bekommen da der Deal mit Valencia geplatzt ist würde er vileicht bei Barcelona mitspielen können wenn nur als Joker.

- - - Aktualisiert - - -

Mamic sollte bestimmt nichts in HNS zu suchen haben in Kroatien geht so was warum auch immer.

Das steht beim Rog auch nicht und trotzdem wirds behauptet.
Wenn Halilovic für Barca 1 Auflaufen würde hatte Mamic was bekommen da der Deal mit Valencia geplatzt ist würde er vileicht bei Barcelona mitspielen können wenn nur als Joker.

- - - Aktualisiert - - -

Mamic sollte bestimmt nichts in HNS zu suchen haben in Kroatien geht so was warum auch immer.
Hätte hätte, Fahradkette....
Wäre da was zu holen, hätte Halilovic auch gespielt.
Als ob sich mamic auch nur einen cent entgehen lassen würde

Scheinbar ist Halilovic nicht dabei weil Manic mehr an Rog und Coric verdienen kann.
Ich halte Mamic für Skrupellos ich hab gedacht er mischt sich viel mehr ein.
Die Entscheidung für die 23 Spieler die mitkommen erscheint mir vernünftig.
Rog macht sich besser auf der Ersatzbank und Spielen kann er auch und Coric hat eine gewaltige Übersicht fast so gut wie Modric und Cop kann zu richtiger Zeit am richtigen Ort stehen.
Ich ginde es schade das Halilovic nicht dabei ist es ist aber keine Verschwörung gegen ihn.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

die letzten beiden sind auch angekommen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du redest immer so ein wirres Zeug....das ist kaum zu glauben

Zurück
Oben