Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ist normal, der rechtfertigt alles. Mamic würde ihn zum Fan des Jahres wählen..

Dann schaut doch keine EM oder zumindest die Spiele von Kroatien an.
Ich hoffe Kroatien kommt weit.

Die Spieler wurden gut ausgesucht wie du schon sagtest der DFB sucht sich auch Spieler aus die von der Leistung her es nicht verdient haben aber in der Nati funktioniert es.

Das Team eine gute Stimmung zu haben.

Ich bin da schon laengst drueber.

Die HNL nehme ich schon ca. 15 Jahre nicht ernst und HNS, FIFA usw.. + die Speichellecker Spieler/Trainer eckeln mich so an das mir auch die EM gestohlen bleiben kann.
Verstehe beim besten Willen nicht wieso man dieser scheiss Führung nicht mal zeigt wo der Hammer hängt. Geschlossen nicht antreten, und die werden gehen müssen!

Aber dazu fehlen denen, wie auch auf dem Platz, einfach die Eier!

Unsere Liga hab ich noch nie geguckt, ist mir zu erbärmlich. Da schaue ich mir lieber die unteren Ligen live auf dem Dorf an, wenn ich unten bin.

Aber wenn die Nationalmannschaft spielt, kann ich einfach nicht nicht gucken, zumal ich 2 von den Jungs privat kenne was das ganze auch nicht einfacher macht.

Hoffentlich holen die wenigstens mit einer guten EM ein bisschen die Freude zurück.

Wie wars in Zagreb?

Bin immer noch dort.

Der Jelacic Platz war ganz gut gefuellt. Hatte ganz viele nette Begegnungen mit jungen Familien,Studenden, Lehrern die sich sorgen machen um ihre Kinder,Zukunft und ihr Bildungssystem.

Alles in allem sehr viele hochgebildete Menschen und ich hab zumindest kein Parteimist gesehn.

Zurück
Oben